Partneranhänger

Hallo ich habe eine eher dümmliche Frage.
Es gibt diese Partneranhänger wo auf den Teilen jeweils 1Name des Paares steht. Nun meine Frage. Welche hälfte bekommt wer?

1)Mann-Name der Frau Frau-Name des Mannes
oder
2)Mann-Sein Namen Frau-Ihren Namen

Für mich würde beides logisch klingen. Bei 1)Man hat den Partner „bei sich“ und bei 2)Jeder trägt seinen Namen(den jeweiligen Teil der Beziehung)

Hallo,

da ja Frau bzw. Mann jeweils wissen, wie sie selbst heißen, würde ich zu dieser Variante

1)Mann-Name der Frau Frau-Name des Mannes

tendieren.

Für mich würde beides logisch klingen.
bei 2)Jeder trägt seinen Namen (den jeweiligen Teil der Beziehung)

Bei dieser Variante würde man zumindest nichts falsch machen, wenn man mehrere Eisen im Feuer hat :wink:
Da man aber zeigen will, wem sein Herz gehört, fällt diese Variante für mich flach.

Gruß
Miriam

ohje…
ich glaube keiner vika mehr.
man könnte jetzt antworten: ich tarzan, du jane.
erst nachdem ich miriams antwort las hab ich überhaupt verstanden worum es geht.
jetzt aber mal im ernst: besser anhänger tauschen als partner. obwohl es davon ja auch viele anhänger gibt.
ach, ich schreib mich hier wieder einer löschtaste entgegen. bitte sehts mir nach. ich nehms in kauf:smile:

also nukenin. tauscht doch einfach wenn ihr beisammen seid die anhänger. trennt ihr euch, nimmt jeder seinen eigenen wieder mit nach hause. so kann doch nix schief gehen. noch ne anregung zur romantik:
wer seinen anhänger beim date vergißt, muß den anderen küssen.

achja…liebe ist schön
seute

Danke für die schnellen Antworten.
Es soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk sein, blos das ist das erste Mal, dass ich so einen Partneranhänger verschenke, weshalb ich mir auch unsicher war.
@seute: den tipp merk ich mir :wink:

Hi,

jeder bekommt natürlich den Anhänger mit dem Namen des Partners, um sozusagen einen Teil des anderen bei sich zu haben / dem anderen sein Herz zu schenken.

Gruß,

MecFleih