hallo,
bin auf der suche im www nach partnerhoroskope fürs jahr 2004 evtl. 2005. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? der dienst soll kostenlos sein!
danke.
gruß
hallo,
bin auf der suche im www nach partnerhoroskope fürs jahr 2004 evtl. 2005. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? der dienst soll kostenlos sein!
danke.
gruß
Hi,
bin auf der suche im www nach partnerhoroskope fürs jahr 2004
evtl. 2005. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? der dienst
soll kostenlos sein!
das widerspricht ja völlig der esoterischen Weltauffassung, für jeden Blödsinn jeden Preis zu bezahlen. Ich bin überrascht.
Wie dem auch sei: Bei jeder kostenlosen Leistung sollte man hinterfragen, warum sie kostenlos ist. Üblich sind Überlegungen im Hinblick auf Kundenbindung, mangelhafte Qualität und Altruismus.
Altruismus ist in der Branche ja eher selten, insofern bleiben die beiden anderen Möglichkeiten, wobei Du Dir selbst überlegen kannst, welche für Lösung zutrifft, die Dir möglicherweise hier noch genannt wird.
Gruß,
Christian
Hi Christian,
mag sein, dass ich dich jetzt völlig falsch verstanden habe, aber aus deinem Beitrag klingt für mich heraus, dass du tatsächlich denkst, dass man solche Dinge wie Astrologie und alles andere, was du so unter den Bereich Esoterik fallen lässt, tatsächlich kostenlos anbieten soll.
Ich arbeite als Astrologe und ich möchte auch gerne von etwas leben, und zwar nicht von Sozialhilfe. Das ist der erste Punkt. Zum anderen habe ich tatsächlich Kosten, auch wenn sich das so mancher nicht vorstellen kann. Ich besitze einen Computer, den ich nicht geschenkt bekommen habe, ich besitze diverse Fachliteratur, dich ich nicht geschenkt bekommen habe, ich besitze ein Astrologieprogramm, dass mir hilfreich ist bei der Rechenarbeit und das ich nicht geschenkt bekommen habe, ich drucke an die 40 Seiten Analysen aus, die Papier und Toner kosten und die ich nicht geschenkt bekomme und ich investiere Zeit, die mir niemand bezahlt. Natürlich könnte ich auch einen anderen Job machen. Warum arbeite ich nicht in der Fabrik, im Büro oder sonst wo. Dort bekomme ich ja schließlich meine Arbeitszeit bezahlt. Es kann sich ja jeder selbst ein Astrologieprogramm mit Deutungen kaufen. Und dann ein wenig lesen und irgendwann versteht man das dann schon. Ist doch ganz einfach, oder?
Nun, vielleicht sollte man deinem Chef mal den Vorschlag machen, dass du umsonst arbeitest. Dann wäre das doch ein gerechter Ausgleich, oder?
Ich zwinge niemanden, zu mir zu kommen. Ich habe mir in vielen Jahren ein Wissen angeeignet, dass ich gerne weiter gebe, aber ich bin bestimmt nicht bereit, Sozialhilfe zu fordern, nur damit andere mein Wissen einfach so mitnehmen. Dann sollen die sich selbst all die Jahre hinsetzen und lernen.
Viel Spaß beim Arbeiten ohne Entgeld
gruß
trail
Hi,
mag sein, dass ich dich jetzt völlig falsch verstanden habe,
hast Du.
aber aus deinem Beitrag klingt für mich heraus, dass du
tatsächlich denkst, dass man solche Dinge wie Astrologie und
alles andere, was du so unter den Bereich Esoterik fallen
lässt, tatsächlich kostenlos anbieten soll.
Ich meine, daß man nicht nach einem kostenlosen Angebot suchen sollte, wenn man eine vernünftige Leistung dafür haben will. Ob das im Bereich Astrologie überhaupt möglich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß,
Christian