Hallo liebe Experten,
ich bin auf der Suche nach guten Partnerprogrammen, die zuverlässig sind und relativ hohe Provisionen ausschütten. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hallo liebe Experten,
ich bin auf der Suche nach guten Partnerprogrammen, die zuverlässig sind und relativ hohe Provisionen ausschütten. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hallo,
die üblichen Verdächtigen kennst du wahrscheinlich auf Dauer kannst du Dir hier was aufbauen bei-einkauf-geld de ist yingizpartner dort anmelden und banner bewerben, die einnahmen erhöhen sich laufend, da immer mehr online geshopt wird und kostet nix, ansonsten belboon affilinet digistore24
viel Erfolg
ua
Hallo,
in welchem Bereich?
Da ich mich sehr gut im Mobilfunkbereich und in der Reisebranche auskenne, würde ich gerne Produkte aus diesem Bereich bewerben. Aber sind auch andere Bereiche möglich wenn du mir da lukrative Programme empfehlen kannst.
Hallo,
das ist sehr branchenspezifisch. Ich betreibe Seiten für Wettanbieter, das ist aber sicher nicht für jede Seite als Werbung am Rande geeignet.
In anderen Branchen kenne ich mich nicht so aus. Grundsätzlich würde ich empfehlen, Programme zu nehmen, die nicht jedermann bewirbt.
Das 100.000ste Amazon- oder Handytarif-Banner zu schalten ist meiner Ansicht nach wenig sinnvoll. Dort wird aufgrund der Masse wohl auch nicht viel gezahlt.
Tradedoubler hat einiges zur Auswahl, da kann man schauen.
Schnelles Geld gibts natprlich immer bei CPA oder CPC. Kommt drauf an, was du schaltest und ob du langfristige Absichten hast.
Beste Grüße,
Andi
Hallo lieber Carsten,
da ich selber leider kaum bei meinem Affiliate Marketing-Projekt vorwärtskomme, kann ich Dir keine Partner direkt empfehlen. Du kannst höchstens mal bei den üblichen Partnerprogrammen nachschauen und vielleicht findest Du dort einen Dir zusagenden Partner. Du kannst gerne auch auf meinem Blog stöbern… http://www.schnell-geld-verdienen-im-netz.blogspot.de/ Viel Erfolg und gutes Gelingen
Hallo Carsten,
wo Du richtig gute Partnerprogramme findest, daß ist bei Carsten Windfelder.
Er hat 10jährige Erfahrung und Du findest dort jede Menge lukrativer Programme.
http://100partnerprogramme.de
Hoffe, ich habe Dir geholfen.
Viele Grüße
Uschi