Hallo liebe Leute,
hab ja schon hier und da mal Hilfe bekommen…
Ich habe nach einigen Irrungen(Fast 30 Jahre Ehe,danach eine sehr schwierige Beiehung mit einer schwerst depressiven Frau und einer „Verirrung“) wieder übers Netz eine Dame kennengelernt.
Alles „passt“ soweit - aber es regt sich nichts…Ich habe kein Gefühl für diese Frau- und sie weiß auch nicht so recht (Witwe - auch nach 30 Jahren Ehe). Wir sind ständig unterwegs und besuchen schon Familienfeiern ect. Aber außer einem Begrüßungsküsschen auf die Wange ist nichts passiert… Ich habe das Gefühl das von ihrer Seite es evtl. schon mehr geben könnte, aber ich will überhaupt nichts von ihr - aber auch gar nichts! Nun überlege ich , ob es nicht besser wäre diese Beziehung zu beenden bevor es noch schwieriger wird.Wir haben vor einiger Zeit schon mal darüber gesprochen - mit dem Ergebniss: Lass uns doch die schöne Zeit einfach geniessen. Mir fehlt aber etwas: Wärme und Geborgenheit, Kribbeln im Bauch und Freude aufs Wiedersehen,ect…es ist einfach eine „Zweckgemeinschaft“ - mehr nicht.
Was tun? Einfach weitermachen und dann mal wieder eine evtl. schmerzliche Trennung riskieren? Oder lieber eine Trennung und wieder allein ins Kino…?
LG
Micha