Hallo,
Jamba bietet diese Partnertracker an. Ist es ohne Zustimmung des „Ausgekundschafteten“ möglich, ihm nachzuspionieren ? Kann jemand, der meine Nummer eingibt dann, ohne, dass ich es weiß, meinen Aufenthaltsort feststellen?
Gruß
Kosmokatze
Hallo,
Jamba bietet diese Partnertracker an. Ist es ohne Zustimmung des „Ausgekundschafteten“ möglich, ihm nachzuspionieren ? Kann jemand, der meine Nummer eingibt dann, ohne, dass ich es weiß, meinen Aufenthaltsort feststellen?
Gruß
Kosmokatze
Hallo,
aus der Jamba-Seite:
Die Software benötigt kein Internet und benutzt keine GPS Technologie. Diese Software dient lediglich zu Unterhaltungszwecken. Es findet keine echte Aufenthaltsortsbestimmung statt.
Quelle: http://www.jamba.de/jcw/goto/applikationen/handy-spi…
Ciao! Bjoern
Tag, also das ist gut…
Eine „Aufenthaltsortbestimmung“ anstelle einer „echten Aufenthaltsortbestimmung“.
Klasse! Echt.
Juristisch-bildlich sehr cool und sprachlich sehr unreizbehaftet 
Anneliese Dieselmeister, von Beruf Tankwart, fragt ihren Kunden: „Hatten Sie 39,212 l Diesel oder 39,212 l E85 getankt?“
Der Kunde könnte darauf antworten „Ich tankte eben jene Menge irgend eines Ottokraftstoffes, also keinen echten-weil gar keinen-Diesel, und bin Kettenraucher, klaue also jeden Tag eine ganze Stange-und zwar die Echten. Und für das tatsächlich getankte E85 binde ich Ihnen keine echte Aufenthaltsortbestimmung auf die Nase… Und Tschüß!“, und verläßt rennend ohne zu zahlen die Tankstelle. Anneliese ist so verdutzt, daß sie vergißt, wenigstens sein Kennzeichen zu notieren.
Das Wunderwerk Deutsche Sprache… Echte Aufenthaltsortbestimmung 
Gruß, Michael.