Seid gegrüßt www´ler
Suche für mich und meine Freundin einen Partnervertrag.
Hierbei sollte natürlich das telefonieren simsen untereinander sehr günstig sein.
Ich weiß das O2 solchen Partnerverträge anbietet, nur bei den ganzen Tarifangaben muss ich einfach passen…
Welche praktischen Erfahrungen habt ihr mit solch einem Vertrag gemacht… und welcher ist besonders günstig
Vielen Dank im Voraus, mfg Daniel
Hi
Ich hab den O2 Genion Duo mit meiner Lebensgefährtin zusammen und muß sagen,das wir beide günstiger telefonieren als vorher jeder für sich privat. Liegen derzeit so zwischen 2-6h/ Monat und haben Rechnungen inkl. Grundpreis & Zusatzoption von ca. 90 € ( schwankend )
Ansonsten gibt es sowohl bei D1 als auch bei D2 m.W. die sog. Partnerkarten,wo zumindest im grundpreis günstiger sind.
Von den telefonkosten recht wenig. Die besten Partnerverträge hat ( leider sagen manche ) nur O2.
Gruß
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ansonsten gibt es sowohl bei D1 als auch bei D2 m.W. die sog.
Partnerkarten,wo zumindest im grundpreis günstiger sind.
Von den telefonkosten recht wenig. Die besten Partnerverträge
hat ( leider sagen manche ) nur O2.
Kann ich so für D2 bestätigen wo ich zuerst die Partner Card hatte und jetzt mit 2 Verträgen deutlich günstiger fahre. Was allerdings daran liegt, dass wir bei (und vor allem Sie) das Handy richt oft nutzen.
Hi Daniel,
Kann @Blue nur zustimmen.
Hab auch seit ca. 2Jahren o2-Genion Duo Vertrag(Mobil-Option).
Sind eigendlich wenig „Handy-telefonierer“.
Kosten
Grundgebühr = 18,71€/ Monat
Gutschrift = -2,54€ +Mwst / Monat (bei uns, weiß nicht ob es die weiterhin gibt)
Unsere Kosten ca. 25-40€/Mon.
mfg
W
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gutschrift = -2,54€ +Mwst / Monat (bei uns, weiß nicht ob es
die weiterhin gibt)
Gibt es nicht mehr.
Hatten bei Abschluss Monatliche Grundgebühr 14,98€, nun kriegen wir diese Gutschrift im Monat,da zwischenzeitlich ne Grundpreisanpassung war…