Hallo !
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Partnerverträgen gemacht? Meine Freundin muß beruflich wegziehen und da kommt für uns ein Partnervertrag für das Handy auf dauer bestimmt günstiger! Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Gruß
oli
Hallo !
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Partnerverträgen gemacht? Meine Freundin muß beruflich wegziehen und da kommt für uns ein Partnervertrag für das Handy auf dauer bestimmt günstiger! Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Gruß
oli
Hallo!
Konkret kann Euch da niemand etwas empfehlen weil es zu sehr auf euer Gesprächsverhalten, das monatliche Gesprächsaufkommen etc ankommt welcher Anbieter das für euch beste Angebot macht.
Die grundsätzliche Idee einer Partnerkarte ist aber für Euch nicht verkehrt weil die 2. Karte entweder ganz ohne oder mit verbilligter Grundgebühr benutzt werden kann. Günstig wäre natürlich auch wenn man zwischen den beiden Karten zu besonders preiswerten Konditionen telefonieren kann.
Ein Nachteil könnte sein daß nur der Hauptkarteninhaber eine Rechnung bekommt, auf der er die Verbindungen der anderen Karte nachvollziehen kann. Derjenige von Euch, der die Partnerkarte bekommen soll, könnte sich dadurch natürlich überwacht fühlen.
Gruß,
MecFleih