Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer Partnerzusammenführung, die des öfteren angeboten werden? Wurde dadurch schon jemandem geholfen?
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer
Partnerzusammenführung, die des öfteren
angeboten werden? Wurde dadurch schon
jemandem geholfen?
Wenn ein sogenanntes Medium Ihnen eine Partnerzusammenführung anbietet ( kostet meistens einige 1000.-DM ) so kann man getrost von einem Betrug ausgehen. Es gibt sicherlich Möglichkeiten im Rahmen der schwarzen Magie zu manipulieren.Jedoch was nützt es, wenn der Partner „ferngesteuert“ den Kontakt wieder aufnimmt um nach ein paar Tagen, wenn die Magie nachläßt, sich wieder zu trennen.Liebe ist nicht manipulierbar und somit ist diese Zusammenführung unsinn.Ich selbst arbeite seit 10 Jahren als professionelle Kartenlegerin in Bonn und muß oft genug erfahren, daß so mancher Kunde auf eine unseriöse Kollegin hereingefallen ist. Der Kummer ist anschließend noch größer und das Ersparte weg. Also bitte nicht ebenfalls auf diese Masche hereinfallen.
P.s. schau mal in www.brigla.de da ist unter Kartenlegen beschrieben wie eine seriöse Beratung sein sollte.
Brigitte Glaser
Hallo Brigitte,
vielen Dank für die Nachricht! Ich weiß natürlich, dass Liebe sich nicht erzwingen lässt. In meinem Fall waren wir aber über 8 Jahre zusammen und sind das letzte halbe Jahr einfach aneinander vorbeigelaufen, da er dachte ich liebe ihn nicht mehr und ich dachte er liebt mich nicht mehr. Durch den Tod meines Großvaters, war ich zudem in einer tiefen Krise und habe Anzeichen für eine Veränderung nicht wahrgenommen. Er hat solange geschwiegen, bis er angeblich für sich „abgehakt“ hatte.
Ich würde momentan zu fast jedem Mittel greifen, da ich ihn wirklich liebe. Daher auch meine Anfrage! Also, Danke nochmals!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Susanne,
natürlich, dass Liebe sich nicht
erzwingen lässt. In meinem Fall waren wir
aber über 8 Jahre zusammen und sind das
letzte halbe Jahr einfach aneinander
vorbeigelaufen, da er dachte ich liebe
ihn nicht mehr und ich dachte er liebt
mich nicht mehr.
wenn ihr beide dafür offen seid, nehmt doch an einer Paartherapie teil! Dabei werdet ihr schon entdecken, woran es hapert, und ob ihr noch zusammenpasst oder nicht. Selbst wenn ihr nicht wieder zusammenfindet, werdet ihr beide das viel besser verstehen können und somit glücklicher sein, als in eurer jetztigen Situation.
Ja, ich weiss, besonders esoterisch war die Antwort nicht
Viel Glück!
Michael
Hallo Susanne,
erst neulich wurde wieder berichtet, wie solche Leute den Hilfsbedürftigen das Geld aus der Tasche ziehen und sogar in der Astrowoche hat man gegen diese Leute gewettert (Astrowoche ist die führende Zeitschrift Hobbyastrologen)
Wenn beide noch Gefühle haben, gibt es immer eine Möglichkeit, die Du selber ausführen kannst. Vielleicht gehtst Du erst mal zu einer guten Kartenlegerin und schaust, was da im argen liegt? Das ist nicht so teuer und du kannst dir dann immer noch überlegen, was du machst.
sonja
Liebe Susanne,
nun, ob eine Partnerzusammenführung in Deinen Fall das Beste ist, mag ich nicht und will ich auch nicht beurteilen. Die Entscheidung mußt Du selber treffen.
Den Vorschlag von Michael Hönnig finde ich gut. Natürlich gehören dazu zwei. Falls Dein Partner vielleicht auch schon Ex dies nicht möchte, kannst Du bzw. Ihr diesen Weg nicht einschlagen.
Falls Du wirklich eine Partnerzusammenführung durchführen möchtest, kann ich Dir folgende Informationen auf den Weg mitgegen.
Sicherlich, solche Zusammenführungen können funktionieren. Es hängt auch von der Person ab, die Du damit beauftragst. Ein Zusammenführung kann kurz anhalten, sie kann aber auch ein Leben halten.
Ob Du das Geld dafür ausgeben möchtest, must Du selbst entscheiden. Ich für meine Person würde es nicht tun.
Du hast aber auch die Möglichkeit ein solches Ritual selbst durchzuführen. Du mußt dies vor Deinem Gewissen selbst entscheiden und bedenke, daß Du eventuell den freien Willen einer anderen Person dadurch unterdrückst. Hier befindest Du Dich dann schon selbst im Grenzbereich der Schwarzen Magie. Bedenke auch, daß irgendwann Dich der Ausgleich der Energien (auch Karma) einholt und Dir gleiches widerfahren kann.
Anleitungen für Rituale kannst Du überall finden. Die musst Du aber schon selbst herausfinden. Dazu mache ich bewußt keine Angaben.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Gruß
Sabine
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer
Partnerzusammenführung, die des öfteren
angeboten werden? Wurde dadurch schon
jemandem geholfen?