Party im November?

Hey,
Ich werde im November 16 und möchte das gerne feiern, evtl mit ner guten Freundin zusammen. Problem: Im Novermber ist draußen feiern nicht so toll. Hat jemand 'ne Idee, wo man feiern könnte?
Es werden vermutlich so um die 60-100 Leute werden. Geld ist jetzt nicht soooo das Problem, es sollte allerdings nicht übermäßig teuer werden. Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt, also mit Disco oder so ist nicht (was meine Eltern im Übrigen auch nicht erlauben würden)
Schon mal danke für eure Hilfe :smile:

Hi!

Habt ihr denn sowas wie eine beheizbare Grillhütte oder ein Gemeinschaftshaus in/bei eurer Stadt? Eine Mehrzweckhalle? Mietbarkeit natürlich vorausgesetzt! Dann kann man ggf. bei einem Partyservice Bierzeltgarnituren oder Stehtische und was man sonst noch so braucht leihen.Und mit ein bisschen Phantasie und Dekorationsgeschick kann selbst eine dröge Stadthalle ne tolle Atmosphäre bekommen.
Und mein dringender Tipp: Besorg dir einen Trupp von 5-10 Leuten, die dir (zuverlässig) beim Aufbau (u.a. Deko, ggf. Buffet, Kisten schleppen…) und auch beim Aufräumen helfen. 60-100 Leute sind schon ne Menge!

Viel Spaß und Gruß
Dine