Hallo,
ich plane für einen Freund einen Junggesellenabschied in Amsterdam.
Kennt jemand gute Clubs, Bars, etc. (am besten mit der Info über die Musikrichtung).
Danke.
Hallo,
ich plane für einen Freund einen Junggesellenabschied in Amsterdam.
Kennt jemand gute Clubs, Bars, etc. (am besten mit der Info über die Musikrichtung).
Danke.
Hallo,
ich plane für einen Freund einen Junggesellenabschied in
Amsterdam.Kennt jemand gute Clubs, Bars, etc. (am besten mit der Info
über die Musikrichtung).
hehe… mein Freund war letztes Jahr auf einem Junggessellen-Abschied in Amsterdam. War wohl nicht ganz so gut . Die Clubs machen anscheinend um eine recht frühe Uhrzeit dicht. Da die Armen kein Hotelzimmer hatten und erst am „späten“ Morgen Bahnen zurück in die Heimat gefahren sind. Geregnet hat es zu allem übel auch noch (aber ja, das ist natürlich nicht planbar).
Aber Jungs, warum lasst ihr euch nicht mal was anderes einfallen als Feiern in Amsterdam oder auf der Reeperbahn? *schnarch!*
Aber Jungs, warum lasst ihr euch nicht mal was anderes
einfallen als Feiern in Amsterdam oder auf der Reeperbahn?
*schnarch!*
Was fändest du denn besser?
Gruß
Steffie
Was fändest du denn besser?
Gruß
Steffie
ICH, als Mädchen, fände grundsätzlich etwas ganz anderes besser. Die Freundinnen, die mir einen Stripper auf den Schoß setzen würden, wären sofort gefeuert. Aber um mich geht es nicht.
Jungs sollen machen was Jungs toll finden. Wenn das Party, Bier und Möpse sind, ist das doch fein. Aber immer an den ewig ausgelullerten Orten? Das ist schon wirklich umangenehm wieviele Junggesellen-Abschiede einem ab dem Frühjahr in Hamburg über den Weg laufen werden.
Golf, Segeln, Kartfahren, Holz hacken gehen in Finnland. Was weiß ich. „Party machen“ kann man hinterher immer noch. Aber ich werde jetzt sicherlich nicht anfangen seine zu planende Party zu organisieren.
Wenn das Party,
Bier und Möpse sind, ist das doch fein. Aber immer an den ewig
ausgelullerten Orten?
Naja, wo findet man in Deutschland denn viel „Party, Bier und Möpse“, wenn nicht auf der Reeperbahn? Da kann man ja schlecht in ein kleines Dorf in den Schwarzwald fahren, wenn sich um 20 Uhr Hase und Igel gute Nacht sagen.
Das ist schon wirklich umangenehm
wieviele Junggesellen-Abschiede einem ab dem Frühjahr in
Hamburg über den Weg laufen werden.
Ja das nervt, ich weiß, aber in Düsseldorf, Köln, Berlin, München, … sind die auch zu finden
„Party machen“ kann man hinterher immer noch
Na eben nicht! Hinterher ist man verheiratet - da ist sowas vorbei da wird die Ehefrau schon für sorgen
Das ist doch der „Sinn“ eines Junggesellenabschieds, dass man noch ein letztes Mal so richtig mit den besten Kumpels einen draufmachen kann.
Aber
ich werde jetzt sicherlich nicht anfangen seine zu planende
Party zu organisieren.
Ne klar, aber wenn da schon früh alles geschlossen ist, ist das doch schon mal ein guter Tipp. Allerdings muss es auch in Amsterdam irgendwo ein Viertel geben, wo am Wochenende noch bis 4-5 Uhr gefeiert wird. Dass um 1h wirklich alles geschlossen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kennt sich hier ja noch jemand in Amsterdam aus…
Naja, wo findet man in Deutschland denn viel „Party, Bier und
Möpse“, wenn nicht auf der Reeperbahn?Da kann man ja
schlecht in ein kleines Dorf in den Schwarzwald fahren, wenn
sich um 20 Uhr Hase und Igel gute Nacht sagen.
schätzelein, da hasse räscht! (leider)
„Party machen“ kann man hinterher immer noch
Na eben nicht! Hinterher ist man verheiratet - da ist sowas
vorbeida wird die Ehefrau schon für sorgen
Das ist doch der „Sinn“ eines Junggesellenabschieds, dass man
noch ein letztes Mal so richtig mit den besten Kumpels einen
draufmachen kann.
nee, ich meine nach dem besonderen event. was dann - wie ich meinte - golf, kart oder holz sein kann. erst sport und sich so richtig schön männlich die hände schmutzig machen und dann uff party.
Ich finde es so schade, dass man einen solche besonderen Anlass so unbesonders feiern will. Das soll doch ein Tag/Wochenende sein, an das sich alle Beteiligten gern erinnern?! Und Feiern und sich betrinken geht in Amsterdam, wie in Hamburg wie in Waltrop wie auch im Schwarzwald an der Schenke gleich gut. Wichtig ist, das man(n) ein nettes Drumherum hat. Mein ich. So als Weibchen. Aber macht doch alle was ihr wollt!
Dass um 1h wirklich alles
geschlossen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Aber
vielleicht kennt sich hier ja noch jemand in Amsterdam aus…
ich hoffe es!