Party in Jesolo - wo?

Hallo zusammen,

wir eine Männerrunde (Mitte/Ende 20er) wollen Anfang Juli ein paar Tage nach Jesolo fahren.
Leider wissen wir nicht genau, ob wir eher in „Porto di Piave Vecchia“ (eher westlich), oder direkt „Lido di Jesolo“ (östlich) unser Hotel buchen sollen…

Was meint ihr, wenn es um ein wenig Party geht??? :wink:

Ich freue mich auf EURE Antworten.

LG,
Reinhard

Hey, ich werde auch bald dort hin fahren! Kann also leider noch nicht direkt aus eigener Erfahrung sprechen, aber suche auch schonmal ein paar gute Partysachen…hab schon bisschen was gefunden, vielleicht hilft dir das ja auch weiter, steht in der Sueddeutschen Zeitung:

„Jeden Abend vollzieht sich das Ritual des Bummels über die Fußgängermeile Via Andrea Bafile mit ihren Lokalen und den Boutiquen, die bis Mitternacht geöffnet sind. Man trifft sich in den Bars an Plätzen wie Piazza Mazzini, Piazza Marconi, Piazza Brescia. Dauerbrenner am Meer, in denen der Abend beginnt und auch weitergeht, sind Terrazzamare (www.terrazzamare.com) in der Zona Faro, Capannina Beach auf Höhe Piazza Mazzini und Casablanca Café an der Piazzetta Casa Bianca. Als coolster Beachclub gilt Oro sulla Spiaggia (Via Vittorio Veneto 61 | www.orosullaspiaggia.it). Im Sommer werden auf Plätzen und am Strand Openairkonzerte veranstaltet.“

Ich finde, das Cappanina Beach hoert sich ganz gut an…

Gute Reise, haut rein:wink:
Nino

Hallo el_nino,

danke für den Auszug aus der Sueddeutschen.

Wir haben uns mittlerweile ganz in der Nähe der „Piazza Mazzini“ im Hotel IRIS einquartiert. Sollte für unsere Ansprüche genügen. Die anderen Hotels mit direktem Strandzugang waren leider schon ausgebucht.
Wie sollte es auch anders sein. :wink:

Somit sollte alles soweit passen.

Danke nochmals,
Reini