Party Unterhaltung

Hallo Wissende,
vor Jahren haben auf div. Familienfeiern zur kleinen Unterhaltung der Gäste 6 bis 10
Personen witzige Stücke aufgeführt: Jede einzelne hat dabei immer nur dieselbe Bewegung ausgeführt, z.B. Hände nach oben oder Hände seitwärts oder in die Knie gegangen und wieder aufgestanden.
Da die Einzelbewegungen nacheinander minimal zeitversetzt waren, entstand optisch eine fortlaufende Bewegungswelle der Beteiligten, die an die Arbeit einer Maschine erinnerten.
Ich würde gerne ein Video darüber angucken, aber ich weiss nicht, welche Suchworte ich noch dafür verwenden könnte. Ich lande immer bei KI
Vielen Dank für jeden Tipp!
Mit besten Grüßen Maralena

Moin,

im Stadion heißt das „la ola“, zu deutsch: die Welle.

Gruß
Ralf

1 Like

Aus Papier heißt sowas Daumenkino.