Partybeleuchtung

Hi,
ich bin im moment auf der suche nach interessanten beleuchtungsideen für ne outdoor-party mit ca 70 leuten.
Eine wurde mir von nem bekannten schon zugetragen.
Diese großen, weißen, 1000L-Tanks übereinanderstapeln, bunte lichter rein und fertig ist die überdimensionale lichterseule…

Also es darf schon ruhig in die größere richtung gehen und eher nicht sowas wie „teelicht in becher“.

Irgendwas dekoratives das aber auf 2000qm nicht gleich untergeht!

Freu mich auf antworten jeder art!

Hallo,

ich finde Feuerkörbe auch immer sehr gemütlich, wenn ausreichend Platz vorhanden ist.

Mein Vater ist zur Feier seines 70. mit der Leiter durch diverse Bäume des Gartens geturnt und hat dort Glühlampen-Lichterketten, bunte und normale, verteilt. Das sah wirklich sehr schön aus.

LG
sine

Tag … ich würde Vorschlagen, dass man indirektes Licht benutzt. So das z.b. Büsche und Bäume von unten angestrahlt werden - gibt im Baummärkten ja so Leuchten die wie Steine aussehen …

Was bestimmt auch sehr schön ist, wenn man z.B. diese Petroleum Bambusfackeln holt und diese an verschiedenen Punkten in den Boden steckt … vielleicht so als Wegbeleuchtung…

und was ich auch noch schön Finde … sind so Petroleum Stallleuchten … diese passen gut auf die Tisch … und wenn die Leute an dem Tisch mal mehr Licht brauche, dann können sie die Flamme höher stellen.

Guuude