Hi Ihr Lieben,
Ich gebe nächste Woche eine Sommerparty für 50 Gäste und suche noch eine Idee für eine kreatives, pfiffiges Begrüßungsgeschenk im Preisrahmen bis 5 € für meine Gäste.
Wer von Euch hat eine zündende Idee?
Vielen Dank und Euch allen ein schönes Wochenende!
Marcel
Solange noch die Rüben wachsen, gibt es Schnaps in Niedersachsen!
Servus,
machs wie die Heitjer: Begrüße am Hof- oder Gartentor mit einem Kurzen, der persönlich vom Tablett gereicht wird. Wer es schafft, bei dieser Gelegenheit zwanzig Kurze am Stück abzupumpen, ist auch schon in der Nähe Deines Budgets.
Schöne Grüße
MM
der sich seine Gäste niemals kaufen musste und diese modische Unsitte ziemlich seltsam findet
Meine Oma hat bei ihren Gartenpartys immer kleine Marmeladengläser verschenkt. Marmelade geht doch fix (meine ich…^^) und so kleine Gläser sind auch nicht so teuer. 
Hallo,
mit 5 Euro ist es gar nicht leicht, ein Geschenk zu finden - am schönsten passt doch aber ein schöner Willkommensdrink in schön verzierten Gläsern oder eine andere kleine Aufmerksamkeit, die nicht viel kostet. Wie wäre es mit selbstgemachten Macarons? Diese kannst du in schönen Sommerfarben zubereiten und damit deine Gäste am Eingang überraschen - Macarons sind momentan der absolute Renner 
Ääährlich?
Da rennen sie aber schon viele Jahre lang, das ist schon kein Marathon mehr!
Schöne Grüße
MM
Also wirklich jedem ein kleines Geschenk zu geben finde ich zu aufwendig. Die Idee mit den kurzen gefällt mir gut.
Eine Fächer! Bei einer Sommerparty ist es sicher heiß, da ist sowas nützlich