Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Partygeschirr für Kindergeburtstage als Mottopartys. Kann im Netz nur eine einzige Adresse finden (kindergeburtstag24.de).
suche gezielt nach Plastik-/Papptellern, Bechern, Servietten - für Motto Wilder Westen/Cowboy/Indianer, Piraten, Hexen/Zauberer.
Das kann dochnicht sein, dass es hierfür nur einen Anbieter gibt, oder?? Kennt jemand einen Laden in NRW und/oder Onlineshops o. ä. und kann mir Tipps geben??
Danke!
Käferchen
Hallo, Käferchen,
wir haben ganz billige, einfache Plastik-Teller gekauft und sie dann mit Papieraufklebern - je nach Motto - beklebt, denn den Tag müssen sie ja nicht überstehen.
Können die Kinder auch selbst machen - da sind sie wieder eine halbe Stunde beschäftigt
Grüße
Eckard
man könnte auch einfache Pappteller nehmen und diese mit einem selbstgemachten „Girlandenkranz“ versehen.
Das fällt mir spontan dazu ein.
Wer mit dem Wort Girlandenkranz nichts anfangen kann, der stelle sich eine runde Girlande vor. Das Prinzip der Herstellung beruht auf den „Papierstern“ (quadratisches Papier 8mal zum Dreieck falten und kreativ Teile wegschneiden). Dieses Mal aber nicht irgendwie, sondern eine Figur aufmalen, die den Rand berührt, dann ausschneiden.
Einfach mal probieren oder mich darauf ansprechen…
Alternativ kann man auch den Tisch bunt gestalten und die Pappteller weiß lassen. Warum muss immer alles mottomäßig gestaltet sein?