Also ich hab mich in Goggle ein wenig schlau gemacht um einen Partyräume doch nur deprimierende Angebote entdeckt.
Ich suche nach freien Räumen in Lev und Umgebung. Wenn ihr welche kennt würde ich euch echt danken.Denn bei Goggle finde ich nur Wohnungen .ich mach da was falsch.
Ich danke in vorraus.
Hallo, wenn du partyräume suchst würde ich bei den cateringfirmen auf die home Page gehen. Dort steht meistens was. Je nach partyräumen ( welche Art für welchen Anlass) hilft auch die Stadt Leverkusen bestimmt weiter. Dort sind solche locatians angemeldet.
Viel Erfolg . Auch mal in einer disse anrufen. Die kennen die meisten Orte.
Gib doch mal in Google ein: Partyräume in Leverkusen
Mehr kann ich auch nicht für dich tun. Vieleicht gibt es ja auch eine Stadthalle in Leverkusen.
Hallo, wenn du partyräume suchst würde ich bei den cateringfirmen auf die home Page gehen. Dort steht meistens was. Je nach partyräumen ( welche Art für welchen Anlass) hilft auch die Stadt Leverkusen bestimmt weiter. Dort sind solche locatians angemeldet.
Viel Erfolg . Auch mal in einer disse anrufen. Die kennen die
meisten Orte.
danke
danke das hilft mir echt weiter
Gib doch mal in Google ein: Partyräume in Leverkusen
Mehr kann ich auch nicht für dich tun. Vieleicht gibt es ja
auch eine Stadthalle in Leverkusen.
danke doch dies hab ich schon oft versucht und komme auf viele wohnungen:frowning:
Da kann ich wirklich nicht helfen, ich bin in Thun in der Schweiz zuhause. Ich habe ganz einfach Partyräume in Leverkusen im Google eingegeben und einige Lokale gefunden, es fragt sich auch für wieviele Personen Platz sein müsste.