Hi,
wisst ihr evtl einen Partyraum im Raum Augsburg für ca. 70 Leute? Würd mich rießig freuen.
MFg Anja
Hallo,
Partyraum ist relativ - kommt auf Mieter und Zweck an - manche, die einen solchen Raum haben, geben ihn durchaus nicht an jeden (wenn danach zu erwarten ist, daß das Mobiliar versifft ist, die Kloschüsseln vollgekotzt und die Miete nicht bezahlt wird).
Es ist ein Unterschied, ne Familienfeier oder ein Technofest…
Sag mal Anlaß, dann sag ich, ob ich was passendes weiß
Viele Grüße
Wendy
Hi,
wisst ihr evtl einen Partyraum im Raum Augsburg für ca. 70
Leute? Würd mich rießig freuen.
MFg Anja
wir sind zu 5. und möchten unseren 16. bzw. 17. geb feiern…
Hallo Anja,
wir sind zu 5. und möchten unseren 16. bzw. 17. geb feiern…
das bedeutet dann vermutlich Party wie bei Schul-Festen… und leider ist das genau die Zielgruppe, an die die Vermieter, die ich im Hinterkopf hatte, definitiv nicht vermieten.
Zum einen seid Ihr zu jung, um einen Vertrag abzuschließen (wer zahlt für evtl. Schäden? Wer wäre haftbar?), zum anderen ist das die Besuchergruppe, bei der am meisten schief geht.
Fragt mal unter Umständen in den Pfarreien nach, ob Ihr einen Gemeindesaal bekommen könnt.
Sorry - ich hätte gern geholfen - aber leider leider…
Wendy
Moin Anja,
guck mal hier: http://www.sjr-a.de/jugendinfo/30,162,162,0.php
Der Stadtjugendring hat eine Infobroschüre mit Veranstaltungsräumen in Augsburg und der näheren Umgebung zusammengestellt.
Erhältlich ist dieses Infoheft gegen eine Gebühr von 1,50 €uro im
tip- Jugendinfo & Service
Schwibbogenplatz 1
86153 Augsburg
Tel: 0821 - 450 26 40
Viele Grüße Stefanie
Hi,
es gibt in Deuringen neben der Feuerwehr einen Partyraum, den wir vor langer Zeit für sowas verwendet haben (ob das noch aktuell ist, keine Ahnung, vermutlich zu erfragen bei der Gemeinde Stadtbergen). Dann gibt es noch in Göggingen neben der Friedrich Ebert Schule so einen Kindergarten mit dem großen Kreuz im Garten, die haben einen tollen Kellerraum - keine Ahnung wer das vermietet aber ich war da mal auf einer Geburtstagsparty zum 18. eines Freundes vor Jahren.
In Haunstetten hat die evangelische Kirche (Bei der HAltestelle EV. Kirche der 4 er) einen Partyraum, zu erfragen beim Pfarrer.
Erfahrungsgemäß eignen sich die evangelischen Kirchen besser zum nachfragen nach Lokalitäten als die katholischen …
Gruss und viel Spass
Brombär