Partysong gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche den Interpreten und Titel eines genalen Partysongs. Das Lied ist komplett ihne Text, super tanzbar und recht schnell. Es ist kein hiphop song sondern einfach fröhliche Partymusic. Angeblich heißt es „Swing bum“ oder so, ich kann es leider nicht finden. Wer kann mir helfen?

Hallo,

und sorry zugleich, aber die Beschreibung hilft nicht unbedingt weiter. Wo (Radio, Disco etc.) hast Du wann diesen Song ghört. Zumal es heute fast jeden Song als „Karaoke Version“ (also Instrumental) gibt. Daher hilft auch das bei der Suche nicht unbedingt. Bei Musicload gibt es über 400 Ergebnisse beim Suchbegriff „Swing“. Kannst Du nicht mehr beschreiben? Versuch vielleicht mal die „Vorsing-Erkennung“ bei „Musicline.de

Gruß Grumbelfix

Mit Swing Bum ist da nichts ohne lyrics zu finden.

Ein paar mehr Informationen wäre hilfreich.
Wann ist es ungefähr rausgekommen?
Was ist für dich fröhliche Partymusik?

VG

Ahoi, alos das was mir dazu einfällt könnte dies hier sein welches wirklich recht cool ist und immer gut abgeht: Swing do Bum Bom Balanço

Ist es das richtige??
gruß Lars

Hi!

Danke für die Versuche! Ich habe es bereits gefunden! Es ist „Swing bopp“ von Der dritte Raum. Jetzt muss ich nur noch den richtigen Mix finden!
Habe den Song letztens in einem Club gehört! Mal gucken, ob der MIx zu bekommen ist. :smile:

Danke nochmal!

Hallo
Du da kann ich Dir leider nicht helfen
Gruß