Partyspiele 17

Hey, ich feier morgen bzw heute meinen 17., bzw wir spielen was essen dann und gehen dann aus, ich suche ein paar party/trinkspiele, wir sind nur 9 und suchen was, was mit trinken und spaß zutun hat

Moin!
Vorweg Saufspiele sind nix für mich, daher kenne ich auch so gut wie keine. Aber Da Du 17 wirst sind unter Umständen auch noch Jüngere Gäste dabei. Dann gilt selbstverständlich das Jugend Schutz GESETZT:
Die Abgabe von branntweinhaltigen Produkten (Spirituosen, auch: branntweinhaltige Mischgetränke) an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist verboten. Auch deren Verzehr darf unter 18-Jährigen nicht erlaubt werden. Andere alkoholische Produkte (Bier, Wein, Sekt, auch: Mischgetränke) darf an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden beziehungsweise deren Verzehr durch unter 16-Jährige nicht gestattet werden.

Daher bekommt Ihr von mir sicher kein Tipps, und von anderen hoffentlich auch nicht. Ich fände scheiße Morgen in den Nachrichten zu lesen das sich wieder Jugendliche ins Koma gesoffen haben, und dann befruchten zu müssen das sie die Spielidee von mir hatten…
Mensch Leute Es gibt so viel tolle spiele ohne Alkohol, und man kann sich am nächsten morgen sogar noch an den Abend erinnern ohne Kopfschmerzen zu haben.
Kopfschüttelnden Gruß Werwölfling