Partyspiele, die nebenbei laufen?

Wart ihr schon auf parties wo spiele so nebenbei herlaufen, die die ganze runde machen und wo dann zu einer gewissen Zeit iwas aufgedeckt wird/ oder jemand einen Preis bekommt???

Ich mache eine ziemlich große party und will mich aber nicht der Oragnisation von Spielen widmen. Einmal wird alles erklärt und dann macht das spiel die runde. Ich war mal auf so einer party,aber ich weiß nicht mehr wies geht???

Ich bin studentin, also vlt habt ihr ja kuhle einfälle???

FReu mich darauf

Hi Kismet13,

sorry aber da kann ich nicht wirklich helfen.

Viele Grüße

Geh doch mal ims Imternet und suche dort nach Partyspielen da findest Du hunderte Möglichkeiten.

Tut mir Leid, kann ich nicht helfen.

Gruß Albra

hey,
sorry, habe ich keine Ahnung.
Gruß
Jörg

Das ist sehr einfach. Du denkst Dir spiele in einer bestimmten Rubrik aus. Machst einen Laufzettel ferig den jeder Gast bekommt und wenn der Gast alle Aufgaben erfüllt hat bekommt er z. B. eine Urkunde. Oder wenn er die Meisten Punkte bekommen hat bekommt er ein großes Geschenk. Da Du Studentin bist traue ich Dir schon zu selbst ein paar Aufgaben zu finden. Hier mal ein ganz paar banale Ideen. 1. der Gast muss eine tüte Milch austringen. 2. der Gast muss sich mit einen Besen ans Fegen machen. 3. der Gast muss die Schwiegermutter küssen. …ok, ich denke Du bekommst das hin.