Gib es einen „PartyStoff“, welcher nur auf einer Party produziert vom Körper wird und dafür sorgt, dass man mit Beet mitgeht. Denn wenn man auf eine Party kommt ist man autsider erst nach einer zeit geht man ab.
Gib es einen „PartyStoff“, welcher nur auf einer Party
produziert vom Körper wird
Nicht nur auf Parties, funktioniert auch allein mit Walkman und Kopfhörern 
Ähnlich wie Medikamente stimuliert Musik das limbische Nervensystem im Zwischenhirn und regt dort die Hormonausschüttung und Freisetzung körpereigener Endorphine an, opiatähnliche Substanzen die ähnliche euphorische Glücksgefühle wie von außen zugeführte Drogen auslösen können.
Die gleichen Substanzen werden übrigens beim Leistungssport und beim Sex im Körper freigesetzt
nur etwas off topic
Hi Michael,
Die gleichen Substanzen werden übrigens beim Leistungssport
und beim Sex im Körper freigesetzt
ich war gestern in dem Film „Die fetten Jahre sind vorbei“ und da unterhielten sich die beiden Hauptdarsteller über körpereigene Drogen. Dabei sprach er von der Droge, die freigesetzt wird, wenn man sich verliebt. Darauf sie: „Da muss man aber aufpassen, vor allem wegen der Beschaffungskriminalität!“
))
Liebe Grüße
Burkhard
Gib es einen „PartyStoff“, welcher nur auf einer Party
produziert vom Körper wird und dafür sorgt, dass man mit Beet
mitgeht. Denn wenn man auf eine Party kommt ist man autsider
erst nach einer zeit geht man ab.
Hi!
Deiner eigenwilligen „Orttograffie“ entnehme ich, daß Du den Stoff bereits gefunden hast. „Mit Beet mitgehen“?? Blumenkind, oder was?
Nicht bös gemeinte Grüßle
Regina
Hi Burkhard,
ich war gestern in dem Film „Die fetten Jahre sind vorbei“ und
Beschaffungskriminalität!"
))
Ja, manche Filmdialoge sind echte Juwelen! Mein Favorit (aus „Schnappt Shorty“):
Der Drehbuchautor: „Wie kommt man durch Schreiben am schnellsten zu Geld?“
Der Regisseur: „Erpresser-Briefe.“