Partyurlaub 18 Jahre Europa

Ich möchte im Sommer mit meinen Freunden zusammen in Urlaub fahren. Letzes Jahr waren wir in Siofok in Ungarn. Das hat uns sehr gut gefallen.
Schön billig, gute Stimmung und viele Leute. Wär super wenn jemand eine gute, genauso billige Alternative hätte… Hauptsache am Wasser!

Danke im Vorraus :smile:

PS. Ein See wäre super!

Hallo,
wie wäre es mit den allseits beliebten Balearen? Mallorca hat einiges zu bieten, gefällt auch jungen Leuten und es gibt günstige Ferienwohnungen. Wenn ihr mit mehreren Leuten seid, ist das vermutlich günstiger als im Hotel zu übernachten. Es gibt auch große Ferienhäuser für acht bis zehn Leute.
Noch etwas wärmer ist es natürlich auf den Kanaren: Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura… Auch da gibts günstige Ferienwohnungen, wenn ihr den Preis auf mehrere Leute umlegen könnt. Reiseanbieter und Wohnungsvermittler gibts im Internet http://www.ferienhaus-balearen.net/

Zu empfehlen sind auch folgende Orte/Länder:

• Lloret (Spanien) -eigene Erfahrung (allerdings schon ein paar Jahre her)
  • Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) -von Bekannten viele gute Feedbacks bekommen
  • Kroatien -keine eigenen Erfahrungen (aber des öfteren gutes gehört)
  • Mallorca (Ballermann) Spanien -eigene Erfahrung

Diese Urlaubsorte sind alle recht preiswert und für einen reinen „Partyurlaub“ super geeignet!
Viel Spaß!

Achtung vor diesem Linktipp!
Tolle Antwort!

Einen Ferienhausanbieter für die Baelaren mit Sitz in Hongkong voschlagen - Scherzkeks (oder soll ich lieber SPAM-König sagen?)

Chris