Partyurlaub in Amsterdam für 5 Nächte

Hey,
solche Fragen dieser Art werden zwar oft gestellt, jedoch wage ich es trozdem da mich google nicht weiter bringt.
Ich plane für den September 2010 einen Partyurlaub für 5 Nächte und für 3 Personen. Leider jedoch einen 16, einen 17 und nur einen 18 Jährigen.
Wir wollen in einer Jugendherberge oder notfalls auf einem Campingplatz schlafen. Allerdings sollte das pro Nacht nicht mehr als 30€ kosten und sollte am besten nicht weit von einem Banhof, Coffeeshop und einer Kneipe liegen. Aber Hauptsache einen billigen Schlafplatz am besten mit Frühstück. Ach und ne eigene Dusche auf dem Zimmer wäre auch cool…

Danke für Vorschläge.

Lieber Andi,

da bin ich echt nicht der richtige Ansprehpartner… Party kannste in jedem Falle da überall in den Dicotheken machen (Paradiso, Leidse Plein als Partymeile und Partyplatz, IT etc) und als Jugendherberge empfehle ich Dir die am Vondelpark - habe aber den namen vergessen. Ansonsten kannst Du direkt am Bahnhof Youth Hostels finen die okay vom Preis sind - aber erwarte boitte nicht Dusche etc für 30 Euro - es ist A-am, eine Weltstadt…

Sorry, ich könnte Dir eher mit Kulturtips weiterhelfen.

Grüße

Tobias Sudhoff

Jugendherberge ist neben dem Vondelpark.
Sehe websites mit „Low Budget Hotels“.

VVV befindet sich in der Leidsestraße.