Partyurlaub / mit dem Auto/ nicht zu teuer

Hallo Leute,

wir brauchen dringend eure Hilfe!!

Wir 3 Mädels (19-20) würden gerne Ende August einfach mit dem Auto wohin fahren.
Jetzt stellt sich die Frage wohin? Da wir alle Studentinnen sind fällt alles teure schon mal weg.
Wir wären bereit ca. 500 € auszugeben. Jedoch sollte da alles dabei sein. Gegen Zelten haben wir auch nichts. Nur benötigen wir einen Pool und ein paar Discos um uns herum.
Die Frage habt Ihr irgendwelche Tipps wohin wir könnten?! Italien Gardasee eventuell?

Wir sind für alles offen :wink:

Dankeschön

500 Euro dürften für 3 Dauerkarten im heimischen Freibad und die Eintritte plus Verzehrbon in die Discos reichen.

Have fun!

Hallo ,
Bulgarien ist recht günstig und ideal um Party zu machen .
LG Francesco

Hallo Sementha,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Du solltest auch Deine Frage etwas konkretisieren.

Wie lange wollt Ihr Urlaub machen?

Wir wären bereit ca. 500 € auszugeben.

Ich nehme an, pro Person…

Jedoch sollte da alles dabei sein…

Was ist für Euch Alles? Unterkunft/Verpflegung/Partygeld/Benzin?

Italien Gardasee eventuell?

Hab ich als teures Pflaster in Erinnerung.

Hoffe, dass Euch die anderen weiterhelfen können.
LG Sylvia

Servus,

wieso nicht -> Flughafen -> Mallorca oder ähnliches für 150 Eu/Nase?

da habt Ihr weniger Stress als Autofahren…

Also wäre doch Camping Nanzel in „Limone“ ggf. was, direkt am See und zu den Discos müsst ihr ca 10 km fahren nach Riva :smile:aber ich sag Euch jetzt schon, Gardasee ist net ganz billig, billiger aber als Comer See oder Lago Magiore.
Viel Spass und Gruß an den See, falls Ihr Euch entscheiden sollt, dahin zu fahren - :smile: lol

Hallo Samantha,

Da ich aus dem Disco-Alter schon raus bin, kann ich Euch da leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Katharina

Liebe Leute,
dazu fällt mir wirklich nichts ein. Ich habe das Studentenalter l a n g e hinter mir. Ich hoffe, Ihr erhaltet von anderer Seite Unterstützung.
Viel Spaß,
Gabriella

Der Gardasee ist prima zum Surfen, Mountainbiken, Klettern und in der Sonne braten. So richtig Party ist sicher wo anders.
Im August ist es am Gardasee ziemlich teuer und ausgebucht. Campingplatz sollte wohl trotzdem gehen.

Viele Grüße (vom Gardasee, verdammt heiß momentan!)

Morbilo

sorry, no idea, für gute Discos vielleicht Rimini.viel spaß

Hallo Sementha90,

Der Gardasee ist ganz nett, auch zum Zelten.
Allerdings ist es da auch nicht mehr so günstig.
Da müsst ihr schon weiter in den Osten fahren (z.B. Slovenien oder Kroatien). Das ist allerdings weit zum Fahren.
Mit 500€ pro Person kommt ihr da auch nicht so weit.

Gruss

Nicolas