Ist die Einreise in die Vereingten Arabischen Emirate mit Stempeln von Israel im Paß möglich?
Und muß ich aufgrund von dringend benötigten Medikamenten eine ärztliche Verordnung bei der Einreise vorweisen?
Vielen Dank,
David
Ist die Einreise in die Vereingten Arabischen Emirate mit Stempeln von Israel im Paß möglich?
Und muß ich aufgrund von dringend benötigten Medikamenten eine ärztliche Verordnung bei der Einreise vorweisen?
Vielen Dank,
David
Hallo David,
Ist die Einreise in die Vereingten Arabischen Emirate mit
Stempeln von Israel im Paß möglich?
Einige Quellen sagen nein. Daher würde ich mir im Zweifelsfall einen Zweitpass austellen lassen.
Und muß ich aufgrund von dringend benötigten Medikamenten
eine ärztliche Verordnung bei der Einreise vorweisen?
Ja.
Infos:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformation…
Grüße,
Tinchen
Hi,
Stempeln von Israel im Paß möglich?Einige Quellen sagen nein.
Einige Erfahrungen auch
Wie so vieles in dieser Gegend der Welt ist es von der Laune des Zollbeamten abhängig.
Daher würde ich mir im Zweifelsfall
einen Zweitpass austellen lassen.
Ich auch.
xxx
Tantamount
Hallo!
Wie so vieles in dieser Gegend der Welt ist es von der Laune
des Zollbeamten abhängig.
… und davon, ob der Zollbeamte lesen kann. In den VAE kann man aber davon ausgehen, dass die lesen können
Ich würd auch einen Zweitpass nehmen.
Gruß
Tom
Moin,
Stempeln von Israel im Paß möglich?
selbst wenn es offiziell möglich ist, würde ich mir einen zweiten Pass besorgen, denn so was kann nur allzu leicht von der Tagesform des Zöllners abhängen.
Gandalf
OT: Zweitpass
Hallo,
Wie so vieles in dieser Gegend der Welt ist es von der Laune
des Zollbeamten abhängig.
Nicht nur in der dortigen Gegend der Welt.
Ich hab mir dieses Jahr einen Zweitpass für die USA machen lassen, weil im ersten der Stempel mit der arabischen Übersetzung für die Einreise nach Libyen drin ist. War zwar nicht zwingend erforderlich (der Zweitpass), aber ich wollte jegliche Diskussion vermeiden.
Grüße,
Tinchen