Passagiere im Flugzeug

von einer Flughöhe von 10.000 Meter, meldet sich der Kapitän.
" leider ist eines unserer 4 Triebwerke ausgefallen. doch kein Grund zur Sorge, mit den 3 vorhanden Triebwerken, können wir noch weiter fliegen. das Unangenehme ist, das sich die
Flugzeit um 2 Stunden erhöht ".
Eine halbe Stunde später, wieder der Kapitän.
"Wir haben ein weiteren Triebwerkausfall. aber kein Grund zur Panik, nur die Flugzeit wird sich um weitere 2 Stunden erhöhen ".
Nach kurzer Zeitspäter, wieder eine Ansage.
„Unglücklicherweise, ist nun auch das Dritte Triebwerk ausgefallen, aber keine Angst, wir sind noch mit einem Triebwerk voll Steuerungsfähig, leider erhöht sich wieder mal die Flugzeit um 2 Stunden“
Plötzlich springt eine Blondine und schreit. " Na toll, wenn das letzte Triebwerk jetzt auch noch ausfällt, müssen wir ewig hier oben bleiben.

4 Like

erinnert mich an den Zeiten, da Tierversuche irgendwie normal waren:
Trainierter Frosch springt auf Kommando
Frosch spring! 80cm
ein Bein weniger - Frosch spring! 50cm
zweites Bein ab - Frosch spring! 25cm
mit einem Bein: Frosch spring! 15cm
Ohne Beine… Frosch spring! nix… Frosch SPRING!! wieder nix FROSCH SPRING!!! 0cm?

Nö…

Frosch ist wohl taub :anguished:

Blondine beobachtet einen Hubschrauber, der lange an derselben Stelle steht:

„Dem wird doch nicht das Benzin ausgegangen sein?“

4 Like

Flug nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten:

‚Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa- Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab…‘

1 Like

„Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer.“

(Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

1 Like

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: „Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?“ Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: „Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca.“ Die Stewardess ist perplex: „Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!“ Die Blondine sagt nur: „Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca.“ Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: „Ich heiße Manuala, ich bin blond und ich will nach Mallorca.“ Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. „Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will.“ „Kein Problem,“ sagte der Captain, „ich mach das schon.“ Er geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. „Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?“ fragte sie. „Ganz einfach,“ sagte der Captain, „ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt…“
+++
Eine Blondine fragt im Baumarkt nach einem 5-mm und einen 3-mm Bohrer. Der Verkäufer empfiehlt ihr einen kompletten Bohrersatz, da der nur unwesentlich teuer ist. Nein, sagt die Blondine, ich muss nur ein 8-mm-Loch bohren, deshalb brauche ich nur einen dreier und einen fünfer. Der Verkäufer hat eine geniale Idee: Nehmen sie doch 2 Vierer-Bohrer, da brauchen sie nicht umzuspannen!

2 Like

Flug mit Lufthansa von Frankfurt in die USA. Durchsage der ausländischen Stewardess nach der Landung:

„Bitte seien Sie vorsichtig beim Öffnen der Gepäckablage über den Sitzen, Ihr Gepäck könnte verrückt sein!“