habe eine frage mir kommts vor also irgendwie fühle ich das mein auto nicht die kraft auf den asphalt bringt was kann es sein von was kann es kommen es schiesst hinten schwartzer rauch aus dem aus puff manchmal
was kann ich machen das es die kraft auf den asphalt bringt ich fühle das der motor nich alles bringt oder es kommt mir so vor ist ein combi
Hallo Gruss, Komma und Grosschreibungsloser
2 Probleme gibt es bei dem Type des öfteren :
Luftmassenmesser defekt , Luftfilter verdreckt
Toni
gruss zurück wenn du meinst das du mir so antworten magst dann antworte nicht ich brauche keine hilfe von helfern wie dich ok
gruss zurück wenn du meinst das du mir so antworten magst dann
antworte nicht ich brauche keine hilfe von helfern wie dich ok
Spezi, Du solltest den Ball nun ganz, ganz flach halten und zusehen, dass Du Dich in die Lage versetzt, die hier vom Fachmann gegebene, durchaus nützliche und in meinen Augen nun wirklich nicht allzu komplexe Antwort zu verstehen, oder sie jemandem zu lesen geben, der das schafft.
Noch besser wäre es, Du meldest Dich hier ab und tauschst das Auto gegen einen Esel ein.
M.
Wenn Du keine Hilfe von einem Fachmann möchtest, warum fragst Du hier überhaupt an?
Ich bin froh, dass ich als Kleinkind und nicht später als Ausländer die deutsche Sprache gelernt habe, denn einfach ist das sicherlich nicht.
Aber ein wenig Mühe sollte man sich schon geben. Wenn man einen Text erst mehrfach lesen muss, bis man ihn überhaupt versteht, dann macht das hier nämlich keinen Spaß!
Zum Thema: Viel mehr als den Luftfilter zu prüfen und wenn nötig zu ersetzen, wirst Du als Laie nicht können.
Wenn das nicht hilft, tippe ich auf einen Defekt des Luftmassenmessers oder der Einspritzdüsen bzw. Einspritzpumpe.
Auch ohne Gruß
Noch besser wäre es, Du meldest Dich hier ab und tauschst das
Auto gegen einen Esel ein.
Suuuuuuuuuuper, you made my day!
222kpl