Passat Bj.99 rechte Antriebswell ausbauen

Hiho zusammen!

Habe ein Problem. Na eigentlich sind es zwei, aber an dem scheiss Wetter heute kann wohl keiner was ändern, also bleibt nur noch eins:
Ich will bei meinem Passat (Bj. 99) die Antriebswelle vorne rechts ausbauen zwecks Wechsel der defekten Achsmanschette. Nun habe ich das Ding schon komplett gelöst und auch die beiden Querlenker, die oben zusammen mit einer Schraube fixirt sind, aber ich bekomme das sperrige Ding nicht raus buxiert. Hat jemand eine Ahnung was man noch lösen kann, muss, darf ohne dass man nachher die Spur neu vermessen lassen muss?
Mein Gedanke wäre der Stossdämpfer. Der hat ja nix mit der Spur zu tun.

Danke für Euren Rat im Voraus!

Gruß

Hudel

Hi.

Untere Schraube vom Dämpfer raus, Achsaufnahme runter drücken und dann Antriebswelle raus.

Greetz
Benny

Danke!
Hi benny!

Zunächst vielen Dank für deine Antwort!
Hatte es schon so probiert, aber leider hing die Schraube am Querlenker? fest. Bekam sie nur zu ca. 80% raus. (vielleicht hätte ich in einer anderen Reihenfolge mehr Glück gehabt?!).Hab sie also wieder eingetrieben und das hintere Traggelenk? unter der Radnabe gelöst. Dann ist der ganze Klumpatsch abgesackt und ich hatte freies Schussfeld.*grins*
Übrigens habe ich festgestellt das es durchaus Sinn macht diesen blöden Hitzeschild zu demontieren (6er und 8er Inbus). Dann ging alles ganz einfach.
Für alle die´s interessiert: die Innenvielkantschrauben zum Befestigen an der Getribeflansch sind mit einer N10er Nuss lösbar.(Stand in meinem Buch, glaub ich, nicht drin.)

Gruß

Hudel