Ich habe letztens in tedi wunderschöne Hüllen gesehen die ich mir kaufen wollte,bei einem preis von 1euro. Bloß hab ich noch kein Ipod weil ich darauf spare um mir das selbst zu kaufen. Aufjedenfall hab ich ein bisschen rum geguckt und auf jeder seite steht was anderes . Bitte Hilft mir !!
Nein, die Hüllen passen nicht , da zum einen der Kopfhörerausgang beim iPod 4G unten ist, was beim iPhone nicht der Fall ist, desweiteren ist der iPod unten abgerundet und wegen des fehlenden Mobilfunkmoduls auch dünner gefertigt. Die Hüllen passen nicht, auch nicht mit gutem Willen, sorry.
Nein, die sind natürlich zu dick. Iphone ist viel dicker als der iPod!
keine Ahnung, muss es denn ein Iphone sein ?
Hallo die Aw is ganz einfach. Nein weil ei iPod viel dünner ist
Kommt drauf an was du unter Hülle verstehst. Eine einfache Tasche könnte man für beides benutzen. Eine passgenaue hülle z.b aus Silikon passt aber auf keinen fall,da die Abmessungen der beiden Geräte nicht identisch sind.
Hallo!
Jeder Hüllen auf dem Iphone 4 kann auf dem iPod touch 4G perfekt funktionieren,dazwischen gibt es keine Blockade.
Ich bin leider nur Apple-PC-Spezialist!
LieGrü
Lieber iman!
Die iPhone Hülle wird leider nicht für den iPod passen, da das iPhone doch einwenig dicker ist, als der iPod!!
Vielleicht schaust du einfach noch ein mal nach iPod Hüllen im Internet oder im Laden!!
LG PhilippIT