Passen diese Gelfen auch für einen Golf IV

Hallo,

kann mir jemand sagen ob diese Felgen auch für einen Golf 4 passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=12…

Vielen Dank

Hallo! Es tut mir leid aber bei dieser frage kann ich nicht weiterhelfen, da ich es nicht weiss! Aber bei einem Reifenhändler kann mann auch kostenlos eine Auskunft erhalten die genauer ist!

Hallo!!
Also mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht!!
Den da steht Ford Mond, und das würde heißen das die Felgen ein 5x108 Lochkreis haben der Golf 4 müsste aber 5x100 haben womit die Felge nicht passen würde,es gibt sogenannte Lochkreisadapter aber die sind teuer und bringen weitere Komplikationen mit dem TÜV mit sich.Hinzukommt das ich persönlich sagen würde das die Felgen nicht sooo schön sind das sich der ganze Aufwand lohnen würde.Aber um sicher zu gehen kontaktiere den Verkäufer, der soll dir die KBA Nummer geben die auf den Felgen eingestanzt ist.Mit dieser Nummer kannst du dann bestimmt bei Ronal auf der Homepage in Erfahrung bringen für welches Fahrzeug die Felgen mit welcher Reifengrößte freigegeben sind.
MFG Roman

Kann ich dir so nicht sagen, zu wenig Info. Nicht nur die Reifengrösse ist wichtig sondern auch die Felgengrösse.
Entscheidend ist aber auch :
Lochabstand
Einpresstiefe
und… gaaaanz wichtig: Zulassung des Herstellers für die Marke VW, steht in der sogenannten ABE.