Ob Widder und Krebs zusammen passen kann mann nicht so einfach sagen. Vieles hängt von der Geburtszeit ab. Je gnauer die Zeit ist umso genauer lassen sich Analysen aufzeigen.
Wer Astrologie ernst nimmt weiss, dass unser Leben bei der Geburt und des ersten Atemzuges geschrieben ist.
Man hat auch eine gewisse Freiheit zu wählen, aber die Folgen
hat man ebenfalls zu ertragen.
Jesus Christus hat uns vorgelebt wie wir miteinander umgehen sollen. Der Teufel spielt auch eine große Rolle und jeden Tag
kämpft das Gute gegen das Böse. Was wir daraus machen entscheiden wir auch mit und ob wir bereit sind die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
Krebs und Widder ,allgemein,passen zusammen wenn der Krebs seine persönliche Meinung nicht umbedingt durchsetzen will.Er muß schlucken können,nachgeben können.Der Widder ist die stärkere Persönlichkeit und bei weiten nicht so sensibel.Durch diese Stärke lebt er sich leichter als der Krebs,den doch alles näher geht.Der Widder versteht keine Gefühlsdusselei,er setzt das durch was für ihn gut ist. Viel Glück!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meiner Meinung nach eine sehr problematische Kombination:
Auf der einen Seite der tatkräftige, energiegeladene, selbstbewußte Widder, der auf sich und seine Fähigkeiten z.T. im Übermaß stolz ist.Auf der anderen Seite der eher introvertierte, aber nichtsdestotrotz willensstarke (wenn er sich einmal zu etwas entschlossen hat)und höchst sensible Krebs.Ich könnte mir vorstellen, daß die oft rüde und rücksichtslose Art des Widders auf Dauer nicht zu einem zartbeseiteten Krebs paßt, aber man darf ja bei der Astrologie nicht nur von den grundlegenden Sternzeichen ausgehen.Es wäre von Vorteil, die Aszendenten der betreffenden Personen zu ermitteln und abzuschätzen, ob beispielsweise Widder durch Aszendent Waage etwas gebremst wird>>> dieser Typus würde eher nach Harmonie streben und könnte daher beim Krebs mehr Glück haben.
Wenn genauere Angaben zur Berechnung und Auswertung des Aszendenten gewünscht sind, mailt mich doch bitte an mit Angabe von genauer Geburtszeit + Datum + Geburtsort der Person, ich kümmere mich dann darum.
P.S.:Widder und Krebs sind beide kardinale Zeichen, das heißt im allgemeinen gleich durchsetzungsstark, selbstbewußt und klug, was natürlich auch zu Spannungen führen kann.