Passend

Ob die IDF gegen Völkerrecht verstösst, verstossen hat, verstossen wird ist in dem fall wurscht, habe ich auch nichts dazu geschrieben (wer Augen hat zu lesen…)
Ariel Sharon hat während der Suez-Kriese ohne Befehl seine Leute am Mitla Pass verheizt. Eine solche Person beweisst ausgesprochene Führungsqualitäten (Ironie). (nachdem man den Krieg trotzdem gewonnen hatte, verlief die Untersuchung ziemlich im Sande…) Eigene Leute zu verheizen ist ja ein Kriegsverbrechen… aber das weisst Du ja vermutlich.

Seine weitgehend richtigen Handlungen (gröhl) im Libanon-Konflik führte dazu, dass ihm eine Untersuchungskommission die Befähigung zum Verteidigungsminister absprach…
BOA…

Im übrigen finde ich es hochinteressant, das Du weisst, was ich weiss… das weiss ich ja nichtmal selber.

By the way
Israel hat das Abkommen zum Internationalen strafgerichtshof noch nicht ratifiziert. Des weiteren ist der Internationale strafgerichtshof nur dann zuständig, wenn Kriegsverbrechen nicht national abgeurteilt werden, bzw das verfahren von den nationalen Stellen an Den Haag abgegeben wird.
(Aber das weisst Du ja vermutlich…)

Mike

hallo lehi,
da hätte ich viel zu tun wenn ich mir alle Texte der Nationalhymnen anhören sollte.
Ausserdem ist die Eure genauso verlogen wie alle anderen auch.
Grüße
Raimund

…wenn Israel langsam vor die Hunde gehen soll, dann wählt
nur weiter den LIKUD.
Der ist genau das gleiche wie die Hamas, keinen Deut besser.

…hm, unter der Federführung einer LIKUD Regierung wurde 1978 das Friedensabkommen in Camp David unterzeichnet und realisert. Auch, das Sadat vor der Kneset gesprochen hat, ist ein Verdienst einer LIKUD Regierung unter Begin.

Aber Hamas ? Wer ist Hamas ?

TOM

Ich brauche in dieser Angelegenheit keinen Erfolg, aber Du
suchst verzweifelt nach Mitleid, den Du von mir auf keinen
Fall bekommen wirst.
Und was da gewählt wird, ist mir total egal.

Mitleid habe ich mit Dir. Das wars eigentlich schon. LOL

Wie so ein Verbrecher von einem Volk gewählt werden kann ist
mir schleierhaft.

dann, lieber raimund, setz dich nochmal mit der deutschen geschichte anfang bis mitte des letzten jahrhunderts auseinander, vielleicht bekommst du dann die antwort auf deine frage. versäume dabei bitte nicht, den einfluss österreichischer obdachlosenasyle und deren einfluss auf die politische, charakterliche und soziale entwicklung seiner bewohner zu untersuchen. hobbies, wie geistlose malerei ,taten da sicher ein übriges.

TOM

Geschichtsunterricht…

Wie so ein Verbrecher von einem Volk gewählt werden kann ist
mir schleierhaft.

dann, lieber raimund, setz dich nochmal mit der deutschen
geschichte anfang bis mitte des letzten jahrhunderts
auseinander, vielleicht bekommst du dann die antwort auf deine
frage. versäume dabei bitte nicht, den einfluss
österreichischer obdachlosenasyle und deren einfluss auf die
politische, charakterliche und soziale entwicklung seiner
bewohner zu untersuchen. hobbies, wie geistlose malerei ,taten
da sicher ein übriges.

Hitler (auf den Du hier anspielst) war kein Mörder. Er war Soldat im 1. Weltkrieg, ohne Entscheidungsgewalt. Obdachlose gab es damals extrem viele (das Können der damaligren SPD-Regierung) und ist absolut nichts ehrenrühriges; die Malerei, die er machte, war absolut nicht geistlos (ich vermute, dass Du noch nie in Deinem Leben ein Bild von Hitler gesehen hast), sie war nur nicht von großer, malerischer Genialität gekennzeichnet.
Kurz: Hitler war vor ´33 ein unbeschriebenes Blatt - bei Regierungsübernahme ehrenwerter als Sharon bei der Regierungsübernahme. Der ist ein anerkannter Mörder und Anstifter zum Massenmord. So weit hat es Hitler bis ´33 nicht geschafft. Seine einzige Straftat war ein Putschversuch, der daneben ging und auf Befehl der damaligen Regierung viel Blut kostete.
Also, wenn Du schon auf unsere deutsche Geschichte anspielst, dann erkundige Dich erst mal der Tatsachen.
Grüße
Raimund
Um Deine blau/weissen Scheuklappen etwas zu lüften: ich spreche von einer Zeit bis 1933.
Wie sich ein Politiker in der Regierungsverantwortung verändert, davon spreche ich nicht.

Unbeschriebenes Blatt bis 33???
mein Kampf?
Hitler-Putsch?
Die Auftritte der NSDAP vor der Machterschleichung?
wer Augen hatte zu sehen…

Im Obdachlosenasyl war er nicht wegen der „Sozialdemokratischen Politik“ sondern das war während der Kaiserzeit in Wien, Grund war seine Faulheit und weil sein Erbe aufgebraucht war.

ob er ehrenwerter als Sharon war…
immerhin wegen Hochverrates zu Festungshaft verurteilt.
Und kein Gericht der Welt hat Sharon jemals wegen Anstiftung zum Massenmord auch nur angeklagt, es gibt einfach keine Beweise dafür.

Na ja.

im januar 1933 schrien alle
„Deutschland erwache“
aber es war zu spät,
Hitler war schon an der Macht!

zu näheren Infos empfehle ich einen virtuellen Besuch im Deutschen Historischen Museum, der lohnt sich immer.

Gruß
Mike

Hitler (auf den Du hier anspielst) war kein Mörder.

Brendle, das wars. Deine Eingrenzung, Dein geschriebener Unfug würde sich nur bis 1933 beziehen, lasse ich nicht gelten.

BYE

mein Kampf?

es ist nicht strafbar, seine Ideen zu Papier zu bringen.

Hitler-Putsch?

richtig: hier habe ich auch geschrieben, dass das ein Manko war.

Die Auftritte der NSDAP vor der Machterschleichung?

Das war in der Zeit absolut üblich, bei allen. Von extrem links bis extrem rechts. Und: findest Du es absolut in Ordnung, in friedlich demonstrierende Menschenansammlungen wahllos hinein zu schießen? Stell Dir vor, die heutige Polizei würde bei der nächsten Demo die Polizei mit MP ausrüsten und befehlen: haltet mal kräftig in die Menge.

wer Augen hatte zu sehen…

Vorahnungen haben nichts mit Logik zu tun.

Im Obdachlosenasyl war er nicht wegen der
„Sozialdemokratischen Politik“ sondern das war während der
Kaiserzeit in Wien, Grund war seine Faulheit und weil sein
Erbe aufgebraucht war.

Erbe ja, Faulheit ist eine Unterstellung.

ob er ehrenwerter als Sharon war…
immerhin wegen Hochverrates zu Festungshaft verurteilt.

Das ist immer noch besser, als Mord, oder?

Und kein Gericht der Welt hat Sharon jemals wegen Anstiftung
zum Massenmord auch nur angeklagt, es gibt einfach keine
Beweise dafür.

Beweise gibt es massenhaft, nur keine offizielle anklage.
Merke: " Du hast den Namen eines Israeli nicht anzuklagen! Solltest Du doch gegen dieses Gebot Gottes verstoßen, bist Du Antisemit!"

Na ja.

„Deutschland erwache“
aber es war zu spät,

Das ist richtig… nur hat das mit dem Vergleich nichts zu tun: Hitler war (es geht nur um die Zeit bis zu seiner Wahl) kein Mörder oder Anstifter zum Mord, Sharon aber schon. Genauso wie Begin, Ben Gurion… (und andere)

zu näheren Infos empfehle ich einen virtuellen Besuch im
Deutschen Historischen Museum, der lohnt sich immer.

Das habe ich nicht nötig, ich kenne Hitlers Leben. Ich habe 15 Jahre Geschichte gehabt. Und mich auch sonst informiert. Um gleich ein paar idiotische Anschuldigungen abzublocken (nicht von Dir): das letzte, was ich will, ist, dass ein neuer Hitler kommt.
Ein Idiot auf der Welt reicht…in USA.
Grüße
Raimund

Hi raimund
bedauerlicherweise wird diese geschichte in der Schule nur unzureichend unterrichtet.
ich beziehe mich da auf div Hitler-Biographen, und schlauer zu sein als ein Fest oder ein Bullock oder oder oder, maße ich mir nicht an.

inn

„Deutschland erwache“
aber es war zu spät,

Das ist richtig… nur hat das mit dem Vergleich nichts zu
tun: Hitler war (es geht nur um die Zeit bis zu seiner Wahl)
kein Mörder oder Anstifter zum Mord, Sharon aber schon.

Doch, das war er.
Schau in ein Geschichtsbuch.
es ist schlichtweg naiv anzunehmen, dass Hitler die Mordaktionen und Massenschlägereine mit Todesfolge, die die SA durchführten, nicht hätte unterbinden können.

Diese Destabilisierungstaktik durch Gewalteinwirkung war ausdrücklich gewollt.

Ich bin der letzte, der behauptet, dass Sharon eine weisse Weste hat, aber Anstiftung zum Massenmord (Libanon) konnte ihm keiner nachweisen. Selbst seine Politischen Gegner in Israel fanden nichts, und die hätten sehr gerne was gefunden.

Genauso wie Begin, Ben Gurion… (und andere)

Massenmord?
Du beliebst zu scherzen, gelle.
(Ich weis, was die gemacht haben, aber massenmord ist was anderes)

zu näheren Infos empfehle ich einen virtuellen Besuch im
Deutschen Historischen Museum, der lohnt sich immer.

Das habe ich nicht nötig, ich kenne Hitlers Leben.

Aufgrund deiner Ausführungen würde ich dir DRINGEND einen Besuch ans Herz legen.

Gruß
Mike

wer wird denn gleich…euer " führer" war MÖRDER. von 1933 -1945. dumm. bekloppt. gefährlich. ( ihr habt euch von einem „maler“ im obdachlosenasyl regieren lasen ). israel von einem erfahrenen militär, der einer partei angehört, die es vermocht hat, frieden herzustellen, am tisch. ( 1978 ). teilweise. ( ob sharon malen kann, entzieht sich meiner kenntnis, aber er weiss was er will, im interesse aller israelis…und allen friedliebenden menschen .dazu gehören die juden…) euer geistesgestörter , faschistischer verbrecher hat versucht, uns auszulöschen. es ist bei einem versuch geblieben.

und wird es immer bleiben. trotz brendle…trotz MOD

TOM

Moin Tom,

euer geistesgestörter , faschistischer
verbrecher

Nein, ich denke geistesgestört war Hitler nicht. Man sollte ihn nicht verharmlosen.

Ciao

Ralf

Tach Tom
Sach mal Tom
LIEST DU MEINE POSTINGS ÜBERHAUPT???

Das ich net viel von Sharon halte, habe ich hier oft und deutlich klargestellt.
Aber ich halte ihn nicht für einen massenmörder und wasd hier sonst noch so kolportiert wird.

Solltest Du der ansicht sein, dass ich in irgendeinem meiner Postings irgendwo Adolf Hitler verharmlos hätte, dann solltest Du mal deinen SCHÄDEL RÖNTGEN LASSEN!!!

Des weitern hat auch ein MOD ein Recht auf eine eigene Meinung!

Ohne Gruß
Mike

Weitere Streitereien dazu nur per mail

Moin Tom,

verbrecher

Nein, ich denke geistesgestört war Hitler nicht. Man sollte
ihn nicht verharmlosen.

Hi ralf
Nach der sehr teilweisen Lektüre von „mein kampf“ glaube ich, dass Hitler paranoide wahnvorstellungen besaß (daran gelitten hat er wohl nicht)
Aber Paranoia bedingt meist keine Unzurechnungsfähigkeit. A.H. ist für alle seine Handlungen voll Verantwortlich, da er offensichtlich in der Lage war, das Unrecht seiner Handlungen zu erkennen (so hinterlies er kaum etwas schriftliches)
usw usw usw
Gruß
Mike

Moin Michael,

Nach der sehr teilweisen Lektüre von „mein kampf“ glaube ich,
dass Hitler paranoide wahnvorstellungen besaß (daran gelitten
hat er wohl nicht)

Ok, bin kein Psychologe. Aber Parnoia bedeutet für mich, dass man SICH verfolgt fühlt. Das war bei Hitler nicht der Fall. Er meinte, dass die Deutschen verfolgt wären. Das ist für mich Ideologie, aber nicht Paranoia. Er hat ja nie gedacht, dass die Juden IHN PERSÖNLICH verfolgen würden.

Aber wie gesagt: bin kein Psychologe.

Ciao

Ralf

Hi Ralf
mal eine definition
http://www.paranoid.de/step3.html

passt eigentlich ganz gut, wie ich meine *g*

na ja, dass Adolf Hitlers Oberstübchen um einiges absurder möbliert war, als von „Otto normalverbraucher“ dürfte klar sein.

Das erklärt einiges, aber entschuldigt nichts!
(wird ja gerne verwechselt…)

Und wie gesagt: Auch mit Größenwahn ist einem bewusst, was falsch und unmenschlich ist.

Gruß
Mike

hallo Michael,.

Genauso wie Begin, Ben Gurion… (und andere)

Massenmord?
Du beliebst zu scherzen, gelle.
(Ich weis, was die gemacht haben, aber massenmord ist was
anderes)

Und zu was zählst Du die Morde an den Engländern (das gesprengte Hotel) zu den ausradierten Palästinensersiedlungen?
Freundschaftsbesuche?
Selbst Golda Meir soll da mitgemischt haben.
Bei Ben Gurion und bei Begin ist amtlich. Also kein Affekttäter, sondern geplanter Mord an Frauen, Kindern und Alten.
Wie fühlt sich eigentich so ein „Freiheitskämpfer“ wenn er einem Kind die Kehle durchschneidet? Ob ihm das einen Kick gibt?
Grüße
Raimund

Moin Tom,

verbrecher

Nein, ich denke geistesgestört war Hitler nicht. Man sollte
ihn nicht verharmlosen.

Hi ralf
Nach der sehr teilweisen Lektüre von „mein kampf“ glaube ich,
dass Hitler paranoide wahnvorstellungen besaß (daran gelitten
hat er wohl nicht)
Aber Paranoia bedingt meist keine Unzurechnungsfähigkeit. A.H.
ist für alle seine Handlungen voll Verantwortlich, da er
offensichtlich in der Lage war, das Unrecht seiner Handlungen
zu erkennen (so hinterlies er kaum etwas schriftliches)
usw usw usw

mit paranoid würde ich sehr vorsichtig sein. Wenn die Bedeutung so eindeutig wäre, wie Du es hier beschreibst, dann sind ein Teil der Juden paranoid: sie glauben sich von allen möglichen Menschen verfolgt: Friedmann, ZdJ, Sharon, …
Und das wollen wir ja nicht behaupten, oder?
Grüße
Raimund
Damit es keinen Aufschrei gibt: ich bezeichne diese Leute nicht als p… Sie versuchen nur ihr eigenen Süppchen zu kochen.