Hallo!
In Kürze werde ich zu arbeiten beginnen. Dabei werde ich Anzüge bzw. Kostüme tragen müssen.
Nun habe ich leider das Problem, dass ich einfach keine passenden Blusen finde!
Meine Figur ist halt auch etwas „blöd“; ich habe insgesamt Kleidergröße 36/38, wurde aber von Mutter Natur mit Körbchengröße D (Richtung E…) „gesegnet“ (was mir gar nicht gefällt; so bald ich genug Geld zusammen gespart habe, will ich meine Körbchengröße verkleinern lassen. Da das aber ordentlich Geld kostet, wird es wohl ein Weilchen dauern )
Wenn ich Blusen anprobiere, die insgesamt passen würden, spannen die im Brustbereich total (was durch die Knöpfe besonders blöd aussieht) bzw. bekomme ich diese in dem Bereich kaum zu.
Wenn ich Blusen in der Größe anprobiere, die im Brustbereich passen, fallen sie ansonsten wie ein Sack, sind also viel zu groß.
Blöd!
Nun meine Frage:
Kennt jemand von euch evtl. Geschäfte/Online-shops, wo es passende Blusen für meine Körperform geben könnte? Oder allgemein Kleidungsmarken?
Wenn ja, würde mich das total freuen!
Antworten könntet ihr mir auch gern per Privatnachricht schicken; ich will ja nicht zum Verbreiten von Werbung anstacheln
Liebe Grüße
Eule