Hallo liebe Wissenden,
in letzter Zeit bin ich mit meiner Haut sehr unzufrieden.
Ich hatte nie Probleme mit Mitessern, Pickel, sonstigen Unreinheiten… doch in letzter Zeit treten diese gehäuft auf…
Wie bzw. wo (außer Kosmetikerin) finde ich die passende Tages- und Nachtcreme für mich? Auf was kommt es an, was muss ich beachten? Brauch ich (JETZT SCHON? Mit 30?
) ne Anti-Aging-Creme?
Tipps?
Danke im Voraus,
Anke
Hi Anke,
also es ist zwar jetzt keine tages oder nachtcreme, aber meines wissens nach soll teebaumöl sehr gut wirken. mein freund benutzt das zeug abends vorm schlafen gehen und es wirkt…es stinkt zwar ein bisschen aber man gewöhnt sich mit der zeit daran.
Hi
Was benutzt du denn bisher für Pflegeprodukte und Make-Up?
Manchmal können Hautreizungen auftreten bei Produkten, die man bisher immer vertragen hat.
Grüße
Karana
Hallo,
ich hatte eine Zeit lang genau das gleiche Problem und habe mich in der Apotheke beraten lassen.
Die haben mir ein Wasch-Gel empfohlen, das mega super geholfen hat. (Leider bin ich umgezogen… und suche gerade in einer näher gelegenen Apotheke etwas ähnliches *gg*)
Jedenfalls war dieses Wasch-Gel wirklich auch kurzfristig sehr effektiv. Und Unreinheiten / Mitesser sind ja eine Sache der Hautreinigung. Ich habe von meiner Apothekerin jetzt einige Proben verschiedener Marken bekommen (weil meine vorherige Marke hier nicht geführt wird) und teste die gerade aus. DAs würde ich dir auch empfehlen: so kannst du erst mal sehen, was dir am besten hilft.
Das Waschgel, das ich hatte, hat 10 EUR gekostet. Hört sich zwar erst mal viel an, aber ich habe verschiedene andere Produkte aus dem Drogeriemarkt ausprobiert, die günstiger waren und nicht so geholfen haben. Und eine Tube „meines“ GEls war sehr ergiebig, hat ca. 6 Monate gehalten. DA finde ich den Preis vollkommen ok.
Gruß
Shannon