also diese 3 künstler würde ich an deiner stelle nehmen. notic nastic sind die jüngsten und frisch. die antwoord kennt man schon, aber trotzdem extrem frisch+cool und lorn cinematic soundtrack musik.
Hallo,
ich habe Deinen Videobeitrag angeschaut. Leider kann ich Dir nicht konkret helfen. Was Du da erstellt hast, ist allenfalls eine Kollage aus VIEL Text (Rolltitel) mit einigen wenigen Standfotos, aber ein FILM ist das nun wirklich nicht. Ich bin aber FILMER und als solcher gewöhnt und in der Lage, bei Musik zu Filmvertonungen Ratschläge zu geben, hier also ziemlich ratlos. Immerhin hilft Dir vielleicht ein Hinweis weiter: rufe doch im Internet mal „Highland-Musikarchiv“ auf und dort „Musiksuche“. Da kannst verschiedene Kategorien anklicken, ich habe mal das Thema „Trauer/Zerstörung“ angeklickt und bei Instrumentenwahl „Schlagzeug“. Da findet man eine Reihe von kürzeren Hintergrundmusiken, die man auch probeweise "anhören " kann. Ich fand einige zu Deinem Thema sehr passend. Allerdings müsstest Du die CD dann kaufen! Wenn Du das investieren willst, ruf doch die Firma an und verlange Herrn Lehberger, richte ihm einen schönen gruß von mir an (Dr. Gert Richter) und frage ihn wegen der Konditionen. Mehr kann ich für Dich leider nicht für Dich tun.
Gruß Monteverdi