Passende Terrrazzo-Sockelleeisten

Hallo,
vorhanden ist ein mit Terrazzoplatten (schwarz-weiss-rot) belegter Fußboden.
Bei der Fußbodenreinigung wird der Putz der Wand häufig berührt und seinerseits verschmutzt.
Terrazzo-Sockelleisten wären eine Lösung. Wer weiss was ?

Es gibt doch genug Angebote im Netz (und beim Fliesen-oder Baustoffhändler sowieso).
Du muss bloß die zum Boden passende Farbkombination finden.
Obwohl, auch eine bewusst farbliche Abgrenzung kann wirken !

Diese Sockelleisten sind meist 7,5 cm hoch und mind. 30 cm lang, gibt auch 60 cm lange.

MfG
duck313

ich kann’s mir nicht verkneifen.
Warum hast du nicht auf der Anbieterseite geschaut von der dein Foto stammt und auch der im Foto genannte Dekorname „Diana“ ?