War klar das man keine richtogen antworten bekommt sondern nur
wieder unreifes gelaber!
Merkwürdig, das einzige unreife Gelaber, das ich hier lesen konnte, stammt von Dir.
Ein einfaches Nein hätte gereicht.
Was ist verkehrt, wenn man für das eindeutige Nein auch noch die (Dir zwar nicht) passende Begründung liefert?
Aber dafür seit ihr zu unfähig.
Ich habe eich nur um eine Auskunft gebeten Ber wS bekomme i h
zurück, alberne Texte die mit meiner frage ni gs zu tun haben,
Vorwürfe und etc.
Doch, Du hast genau die richtige Antwort bekommen: Nein, es ist Tierquälerei einen Hund so lange alleine zu lassen.
Natürlich kennt ihr mich so gut, dass jeder
on euch weis das meine Eltern ein Haus mit Garten in der nähe
von einem Wald haben.
Das ist schön für Deine Eltern. Deine Anfrage lautete aber:
Meine frage wäre daher, gibt es Hund Rassen bei denen es nicht all zu schlimm ist, wenn sie morgens zum gassi gehen kommen und dann bis 17 Uhr alleine in der Wohnung sind?
… mehr auf http://w-w-w.ms/a4ax2l
Das ich früher viel mit Hunden zu tun
hatte und daher sehr Wohl weiß wie viel Auslauf ein hund
braucht!
Auch das stand nicht in Deinem UP und darf zudem bezweifelt werden, denn dann wüsstest Du, das man einen Hund nicht so lange alleine lassen kann.
Blöde frage aber wie alt seit ihr, dass ihr antwortet wie
pubertierende Kinder die sich nur wichtig machen wollen!
Werd erwachsen.
Ich dachte die Leute in diesem Forum verhalten sich
erwachsener aber man braucht sich nur eure Kommentare
durchzulesen.
Werd erwachsen und nimm Dir das Geschriebene zu Herzen, anstatt hier rumzubocken, wie ein verzogenes Kind…
Viele Dank für Eure unnützen Aussagen.
Die Antworten waren nützlich nur scheinen sie Dir nicht in den Kram zu passen.
Ich hätte auch gerne einen Hund, geht aber leider nicht, denn ich bin auch Vollzeit berufstätig. Und ich habe keinen Hund obwohl ich selbst ein Haus mit sehr großem Garten habe.
Unter solchen Umständen einen Hund zu halten ist Tierquälerei und es würde auch nichts daran ändern, wenn Du zwei Hunde hättest.
Einzig die Ausnahme mit den Huskys, die Jule beschrieb, wäre vertretbar oder eben, wenn Du tagsüber einen Tiersitter hast. Alles andere geht nicht.
Gruß
Tina