Hallo
Ich überlege mir, einen dieser Surfsticks anzuschaffen, bin mir aber nicht sicher bei welchem Anbieter, und welcher da momentan für mich am günstigsten, billigsten ist.
Kurze Situationsbeschreibung:
Bin jetzt umgezogen und werde mir bald einen Internetanschluss zulegen. Anbieter schon ausgesucht, Ist war günstig, brauch bekanntlich aber etwas länger.
Deswegen möchte ich mir zur Überbrückung einen Surf Stick zulegen, den ich danach kaum noch nutzen werde, aber trotzdem hin und wieder auf Reisen nutzen werde.
Während der Überbrückungszeit wird er stssrk im Gebrauch sein, da ich das Internet für mein Studium brauche.
Bin Täglich meist mehrere Stunden im Internet. Jedoch nicht zwangsläufig am Stück. Zwischndurch gibts aber auch Tage (an denen ich zu hause bin, dort habe ich internet) an denen ich den Stick eben nicht nutzen werde.
Der von mir ausgesuchte spätere Anbieter liefert auf Wunsch einen stick mit, anschaffung 0 euro, 3 monate kostenlos, anschließend 9ct/min.
3 monate kostenlos klingt gut, da ich aber das internet stark nutze, sind 9ct it nach den 3 mon zu viel.
ich denke (es kann natürlich auch sein, dass ch unrecht habe, deswegen frage ich hier), dass ein stick mit einem tagestarif, wie zb der von pro7, anschaffung zwar 29 euro, aber dann verschiedene tarifmöglichkeiten, am besten wäre. man kann wählen zwischen:
1 Stunde: 0,77 €
1 Tag (12 Stunden): 1,99 €
3 Tage (z.B. perfekt fürs Weekend): 3,99 €
1 Woche (7 Tage): 8,99 €
ch denke, ein tagestarif wäre ganz gut. der stick läuft mit einer prepaid karte.
aber ob die angebote so günstig sind, kann ich ehrlich geagt garnicht sagen. kenne mich da zu wenig aus, also mir kommt es zumindest günstig vor. (?)
frage:
gibt es gute, günstige tarife, die für meine ansprüche geeignet sind? bzw welche?
oder ist dort eine der oben genannten möglichkeiten die beste? oder sind etwa beide zu teuer?