hallo!
Meine Schwester hat gerade ihre Prüfung bestanden und nun will ich ihr was schenken, sozusagen als gute Leistung die sie erbracht hat.
Habt ihr eine Idee?
Hallo Diana,
ich weiß nicht, was für eine Prüfung Deine Schwester bestanden hat. Aber ich habe nach meinem Diplom damals unter anderem einen edlen Namensstempel (natürlich mit Diplomgrad) und dazu einen noch edleren Federhalter mit der passenden Tinte bekommen. Da macht Unterschreiben richtig Spaß: Man fühlt sich jedes Mal total großartig und wichtig…
Wär das was für Deine Schwester?
Viele Grüße,
Tanzerl
Hallo Tanzerl,
also meine Schwester hat die Prüfung zur Arzthelferin abgelegt und bestanden. mir fällt aber nichts passendes ein was ich ihr schenken könnte. Hast Du noch ne Idee?
Diana
hallo,
wie wäre es mit einem Wellness Gutschein (z.B.Massage Gutschein ) , zur Erholung nach dem Prüfungsstress oder einen Schmuckstück mit Gravur ganz nach dem Motto"wenn du willst schaffts du alles " oder ähnliches!
Hallo,
ich habe jetzt das passende Geschenk für meine Schwester gefunden. Da sie gerne Ketten trägt habe ich Ihr eine silberne Kette mit einem Glücksanhänger gekauft. Den bekommt sie Mittwoch.
Danke nochmal
Diana