Passendes Handy gesucht!

Moin,

mein Handy von Sony Ericson (W880) gibt so langsam seinen Geist auf. Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Handy, weiß aber ehrlich gesagt nicht, welches Handy in Frage kommen könnte und hoffe nun auf Tipps der Experten.

Ich brauche lediglich eins

• zum telefonieren
  • zum simmsen
  • zum Musik hören

Mehr nicht. Kein Internet, keine Fotos.

Es dankt für Tipps usw.
e

Hi,

das können alle. Such dir das billigste aus.

Gruß
Steffie

Wahnsinnshilfe…

Dann also doch Stiftung Warentest und Co. statt Expertenkommentare hier…

Hallo,
ich bin mit meinem SonyEricsson W595 einfach super zufrieden. Es ist auf mp3 Player getrimmt, d.h. ein Schalter an der Seite öffnet sofort das Musikprogramm.
Es kann zwar auch fotografieren, aber ist in der Hauptsache ein Handy und Walkman.
Guck mal hier:
http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-Memory-Walkm…

Viele meiner SchülerInnen haben es auch und sind ebenfalls sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass es Dir nicht zu teuer ist.
Dazukaufen kannst Du dann etliche Lautsprecher von SE, mit denen das Handy per BT wunderbar kommuniziert.

MFG
Pluto

Hi,
das war ein Tipp, auf den ich gehofft habe.

Es geht erstmal weniger um den Preis, auch wenn der natürlich auch eine Rolle spielt, aber eher darum, welche Handys empfehlenswert sind. Und ja, ohne Foto kommt auch kein Handy mehr aus :wink:

Danke!

Hallo,
freut mich, dass Du was damit anfangen kannst.
DU bekommst es natürlich auch in verschiedenen Farben.
Der Clou ist: wenn Du ein Foto machst, dann kannst DU später per Knopfdruck abfragen, wo es gemacht wurde, d.h. google schaltet sich ein (vorsicht, wenn Du keine Internet Flatrate bei Deinem Handyvertrag hast) und DU kannst dann auf der Landkarte ganz genau sehen, wo Du das Foto geschossen hast.

Ach ja, es ist ganz einfach, Songlisten zu erstellen, in denen sich dann Deine Lieblingssolgs befinden.

Ich habe es seit 2 Jahren und mich nie ! irgendwie ärgern müssen. Es ist bis jetzt das erste Handy das ich habe, bei dem ich nicht meckern kann. Auch wenn ich mir ein Touchscreen gekauft habe, das 595 leistet weiterhin treue Dienste, wenn auch mehr als mp3 Player als als Handy.

MFG
Pluto

P.S. dass man, anders als bei diesem iphone, eine Speicherkarte einlegen kann, um so die ganze CD Sammlung zu beherrbergen, ist bei SE selbstverständlich.