Hallo,
ich suche ein gutes preiswertes Mainboard für meinen vor kurzem gekauften Prozessor AMD XP 2400+ wobei ich maximal 50,00 Euro investieren möchte.
Viele Grüße
Andy
Hallo,
ich suche ein gutes preiswertes Mainboard für meinen vor kurzem gekauften Prozessor AMD XP 2400+ wobei ich maximal 50,00 Euro investieren möchte.
Viele Grüße
Andy
hi
.siehe ebay…
.bitte
cu
Hallo Ali,
na dass war vielleicht ein Tipp. Prima Leistung. Ich habe gefragt welches Mainboard gut aber zugleich auch günstig ist und nicht nach dem billígsten Anbieter gefragt.
Viele Grüße
Andy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
na dass war vielleicht ein Tipp. Prima Leistung. Ich habe
gefragt welches Mainboard gut aber zugleich auch günstig ist
und nicht nach dem billígsten Anbieter gefragt.
Asrock und Elitegroup stellen sehr günstige Mainboards her. Wobei das Wort „billige“ aber eigentlich das treffendere ist.
Hi,
im Billig-Segment sind die Asrock-Boards recht verbreitet, da ist jedes unter 50 Öre zu haben (zum Beispiel Asrock K7S8XE 3.0 für 32 Öre).
Allerdings neigen die Billigboards manchmal (nicht immer) zu Problemen, da in der Regel dann auch die anderen Rechnerkomponenten aus dem Billigsegment kommen. Da kann es passieren, dass die Toleranzgrenzen kumulativ überschritten werden, was schliesslich zu Problemen führt.
Alternativ könnte man noch 9 Öre drauf legen und zum Beispiel das Asus A7V8X-X kaufen. Das gehört schon zum Qualitätssegment und ist für 59 Öre zu haben.
Gruss,
Herb (keine Garantie für die Preise)
Hallo Herb,
ich werde mir wohl dass von dir empfohlene Asus Mainboard kaufen denn für die 76,00 Euro die ich für den AMD XP 2400+ investiert habe, möchte ich auch ein gutes relativ preiswertes Board haben.
Viele Grüße
Andy