Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich nun schon nach einer Kirmesfrisur erkundigt, jetzt ist das Outfit dran… Ich wollte dieses Jahr mal was anderes anziehen fürs Zelt, letztes Jahr hatte ich eine 3/4 schwarze Hose an, Bluse drauf und schwarze offene Schuhe, dieses Jahr soll es mal was anderes sein…
Hoffe ihr habt ein paar Ideen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur knapp 1,60 m groß bin und auch nicht super schlank, also fällt ein Kleid/ Rock etc. schonmal raus.
Danke schön schonmal.
Gruß,
Nicki
Hallo Nicki,
na ja, für die Kirmes und ähnliche Veranstaltungen finde ich eine Hose - und zwar unabhängig von Größe & Figur - ohnehin praktischer als Rock bzw. Kleid.
Bei Deinen 1.60 könnte ich mir gut eine schmal bzw. gerade geschittene, längs gestreifte Hose & ein leicht tailliertes, nicht zu langes (maximal hüftlang) Oberteil & hohe Schuhe vorstellen. Würde auch gut zu der von Dir geplanten Hochsteckfrisur passen.
Grüßle
Renee
Das hört sich gut an, denn an so etwas hatte ich auch schon gedacht. Ist mal gut auch eine andere Meinung zu hören… Hoffentlich finde ich nun auch etwas in der Richtung beim shoppen!!
Trotzdem schonmal Danke!!
Schönen Abend noch!
Nicki