erklärt mir bitte mal die (Schnitt)unterschiede folgender Unterhosen.
Jazzpants
Hüftslips (das sind doch Oma’s Liebeskiller?)
Bikinislips
Rioslips
Tanga
Midislips
Pants und Panties (Damen Shorts?)
Was kann man bei einem weibl. Hintern am komfortabelsten tragen, sprich, was rutscht nicht weg, wo es nicht hin soll? :o
Ich trage 36/38, aber es passt längst nicht alles, Tangas oder Rios zB., grössere Grössen helfen auch nicht, weil es dann woanders zuviel ist. *nerv*
Vielen Dank, wollte ich schon immer mal wissen!
(die Skizzen in div. Katalogen helfen mir nicht weiter)
Du hast in Deiner Aufzählung Strings vergessen - die wie ich finde bequemste Form von Slip, weil der Stoff von Anfang an da sitzt, wo er sonst hinzurutschen geneigt ist
Weitere Pluspunkte: Trägt unter Kleidung nicht auf und sieht bei entsprechendem Hintern sehr hübsch aus.
Habe den (ich weiss, sehr bequemen) String extra weggelassen, weil mein Augenmerk auf den hinternbedeckenden Slips liegt, zum einen für die fröstelnden Tage, zum anderen habe ich Mutters Bindegewebsschwäche geerbt, und ausgerechnet da ist es am hässlichsten
Habe zwar das Gefühl, dass die sogen. Jazzpants am besten passen, aber die Schnittformen, gemessen am Beinausschnitt und Bauchnabel, interessieren mich schon sehr. (siehe auch Thema Hüfthosen - da macht sich ein „Liebestöter“ ziemlich schlecht)
erklärt mir bitte mal die (Schnitt)unterschiede folgender
Unterhosen.
Jazzpants - hoher Beinausschnitt, hohe Leibhöhe
Hüftslips (das sind doch Oma’s Liebeskiller?)- kenn isch net- muss was für Omas sein
Bikinislips- normaler Slip, relativ niedrige Leibhöhe
Rioslips- ?ähnlich Jazz, noch höherer Beinausschnitt?
Tanga- niedrige Leibhöhe, knapper Stoff
Midislips-??irgendein Mittelding?
Pants und Panties (Damen Shorts?)-genau, Shorties, hautenge Slips in Pant-Form
Was kann man bei einem weibl. Hintern am komfortabelsten
tragen, sprich, was rutscht nicht weg, wo es nicht hin soll?
o
Ich bin auch ausnahmslos für String!! Habe nix anderes mehr! Da rutscht nix weg, wenn du auch Probleme mit Cellulite hast-- glaubst du, ein Slip überdeckt die Probleme? In einer dickeren Hose, z.B. Jeans, sieht man da bestimmt auch bei einem String nix, wichtiger finde ich auch, dass man die Umrisse des Slips nicht sieht!! Bei dünneren Hosen/Röcken würde ich erst mal den String probieren…wenn das nicht aussieht, auf eine Art Skinny ausweichen (ganz dünner Stoff mit nicht auftragenden Rändern) und dann in der Form Bikinislip, da nicht so eine hohe Leibhöhe!
nach langen feldversuchen - entweder pants (eher im winter oder unter jeans), also mit angeschnittenem bein
oder string. sind bewegungsfreundlich. ansonsten heimtrainer,usw. …,
kneippsche beingüsse nach dem duschen, bürstenmassagen und eincremen. evtl. ernährung verbessern, viel, viel trinken! …
alternative: bikinislips aus dünner kunstfaser. rutschen nicht so und sind abzeichnungsresistent.
ja, ja…
katharine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nicht immer am bequemsten. Frag mal jemand mit Haemorrhiden.
Sorry, musste jetzt sein, weil ich dieses Gespraech gerade vor ein paar Tagen ‚in echt‘ gefuehrt habe.