Passivboxen an iPhone

Hallo zusammen. Mein Motorrad hat fest verbaute passivboxen mit je 2 Kabel (Stereo).
Das Motorrad hat 2 USB-Anschlüsse (5V, 2A). Über den einen lade ich bei eingeschalteter Zündung mein iPhone an, da ich es als GPS benutze. Der andere Anschluss ist frei.
Ich stelle mir folgendes vor: ein kleiner „Verstärker“, mit Strom über USB, Line-in (iPhone/klinke), Anschlüsse für 2 Lautsprecher. An den Lautsprecher könnte ich auch noch Stecker montieren (z.B. Cinch oder so).
Gibt es solch einen „kleinen“ Vertsärker, der Strom über USB bezieht. Grösse/Masse: Rasperry Pi oder kleiner.
Vielen Dank. Manu

Ja,
suche den
DEOK Mini Digital Verstärker-Brett 3W +3 W PAM8403 Chips Stereoanlagen Audio-Controller einstellbar

1,99EUR Stk.

the raccoon