Hallo zusammen,
vor knapp drei Monaten etwa, hat Ralf (der Physiker) hier seine Beiträge über ein „passives Investment“ erwähnt.
Diese Beiträge interessieren mich sehr.
Im Archiv habe ich leider nichts darüber gefunden.
Kann sich jemand an den Titel / Suchstring erinnern?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Freundliche Grüße
Fritz
Hi,
vor knapp drei Monaten etwa, hat Ralf (der Physiker) hier
seine Beiträge über ein „passives Investment“ erwähnt.
auf die schnelle kann ich nichts finden. Worum ging es denn genau?
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
unter dem Titel „Soll ich wirklich?“ findest Du den vollständigen Artikelbaum im Archiv.
Ein „passives Investment“ erwähnt Ralf in seiner an Boris gerichteten Antwort, vom 16.3.2004 um 1:03 Uhr.
Da ist ne ganze Menge Wahres dran.
So, wie Du es schreibst, nehme ich an, Du hast meine Beiträge zum Thema „passives Investment“ rausgekramt.
Natürlich muß ich alle paar Jahre überprüfen, ob mein Grund-Konzept noch stimmt, ob sich da nicht dramatisch was geändert hat.
Das Archiv habe ich schon nach allen möglichen und unmöglichen Titeln durchsucht,- bislang ohne Erfolg.
Gruß
Fritz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöchen,
Das Archiv habe ich schon nach allen möglichen und unmöglichen
Titeln durchsucht,- bislang ohne Erfolg.
ich habe seine Artikel durchgeschaut und keinen Hinweis auf „passives Investment“ finden können. Am besten schickst Du ihm eine email und bittest ihn, Dir die Informationen zukommen zu lassen. Im Zweifel kann auch er seine alten Artikel bequem über „meine Artikel“ aufrufen.
Gruß,
Christian
P.S.
Ich bin jetzt gerade doch noch über einen Artikel gestolpert, in dem zumindest etwas von „aktiv“ stand:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hallo Christian,
besten Dank für Deine rasche Hilfe.
Per eMail hab ich es schon vor ein paar Wochen und in den letzten Tagen nochmal probiert.
Wahrscheinlich nützt er diese Adresse nicht mehr.
Aber vielleicht liest er die Anfrage ja hier mal.
Grüß mir das Uerige
Fritz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]