Hallo ich bräuchte eure hilfe ich will sims 3 spielen aber meine grafikkarte ist schlecht ich will mir eine neue kaufen aber ich weiß nicht ob die hier ATI Radeon HD4650-512MB HDMI DVI
in alle pc´s passt könnt ihr mir sagen ob es in alles Pc´s geht ?? Ich habe selbst den *Windows XP Professional 1-2CPU HP hoffentlich passt die Grafik karte an meinen Pc
Die Grafik passt in alle Rechner mit PCI 2.0 Anschlußstellen, welches Mainboard ist in deinem Rechner verbaut?
Ich weiß nicht aber du hast gesagt das passt also in mein pc oder kann ich es einfach einbauen ?
Um sagen zu können das es in deinen Rechner passt müßte ich entweder genau wissen was für ein Rechner das ist oder aber zumindest welches Mainboard verbaut ist .Ohne diese Angaben kann ich das NICHT sagen !
mein rechner heißt Windows XP Professional 1-2CPU HP
Das ist keine Rechnerbezeichnung. Lade dir dieses Programm herunter und Installiere es :http://www.computerbild.de/download/SIW-System-Infor… (Das Programm ist kostenlos).
Öffne es dann und schaue unter Mainboard welche Anschlüsse für Grafikkarten vorhanden sind (AGP, PSCle-e oder PSCle 2.0 bzw 3.0)
Ich hab des jetzt runtergeladen aber ich find das mit mainbord nicht wo steht das genau ?
Bei mir steht so was ähnliches Motherboard
Property Value
Manufacturer Hewlett-Packard
Model 085Ch
Serial Number CZC4111P6P
North Bridge Intel i865P/PE/G/i848P Revision A2
South Bridge Intel 82801EB (ICH5) Revision A2
CPU Intel® Pentium® 4 CPU 2.80GHz
Cpu Socket Socket 478 mPGA
System Slots 3 PCI, 1 AGP
Memory Summary
Maximum Capacity 4096 MBytes
Memory Slots 4
Error Correction None
Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
Ist das richtig ??
Karte passt
War das jetzt richtig war das Mainboard?? passt die Grafikkarte ??
Ja war Alles korrekt, Die Grafikkarte passt.
kann ich die karte selber einbauen ?? oder ist das zu schwer ??
Ja, kannst du .
Die Karte passt nicht, er hat zwar PCI anschlüsse es sind aber keine GrafikPCI’s sondern normale. Als Grafikslot hat er einen AGP, da passt die Karte nicht.
Lg Knerd
Ah ok wieso sagt dann germany2 das die karte passt ? hmm sonst kannst du mir eine gute und billige empfehlen wo ich sims 3 spielen kann ?
Ach ja mein rechner heißt hp compaq d330
Ok die Karte passt doch ich hab die mit der HD4670 verwechselt die braucht nämlich eine PCIsanschluss der reicht ein AGP.
Lg Knerd
Die HD 4670 passt auch ! http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid…
Würde allerdings auch zur 4670 von His raten, die bringt für 20 € mehr ungefähr 40 % mehr Leistung.