Passt Knoblauch und Cola zusammen?...............********

Also,
Mein Bruder mussste wegen einer Wette eine zehe Knoblauch essen, er hat gleich auf dem rohen Knoblauch die Cola getrunken :open_mouth: Jetzt beschreibt er es so:„Ich habe immer so einen kalten Stich da beim Blinddarm aber nur da beim Blinddarm“ WTF? Nicht das er m7r hier weg Nippelt :frowning: BIIITTTTTE IST DAS SCHÄDLICH:frowning:

Hallo,

eine (oder 2,3 recht viele) Zehe Knoblauch bringt keinen um, nicht einmal in Kombination mit etwas so Ungesundem wie Cola.
Verm. ist es die Aufregung, die ihm zu schaffen macht, geht auch auf den Magen.

Gruß, Paran

Hi,

ich könnt mir vorstellen, dass er einen Pups querhängen hat. Das kann beim Verzehr von rohem Zwiebelgemüse durchaus vorkommen. vor allem wenn man sowas selten ißt.

Barbara

Eine Zehe Knofi?
Lachhaft, das geht bei uns ja fast noch als Säuglingsnahrung durch…

Mal im Ernst, wenn das schädlich wäre, hätt´s weiland beim Jugoslawen meinen halben Freundeskreis dahingerafft, da gab´s „Knoblauch“ auf der Karte und spontan etliche Bestellungen. Geliefert wurde dann pro Person eine mittlere Sauciere, gefüllt mit gehacktem Knofi und alibihalber dünn mit Öl benetzt. Wir haben uns jeder eine Schale voll reingeschaufelt und dazu reichlich bleifreies Zeug getrunken, auch Cola. War wohl leicht eine Knolle pro Nase. Außer daß wir am Ende keinen Knofi mehr mochten und drei tage später immer noch stanken wie ein toter Iltis hat´s nicht geschadet.

Gib deinem Bruder (unterstellt er sei volljährig!) einen anständigen Aquavit, schön aus dem Eisfach, wahlweise einen Ouzo und gut ist.

I

Mahlzeit,

BIIITTTTTE IST DAS SCHÄDLICH:frowning:

wäre es das, müsste die Welt südlich und westlich der Alpen menschenleer sein, da dort Knoblauch nicht als Gewürz, sondern als Gemüse verwendet wird.
Speziell in Südostasien, ganz speziell in Korea liegt der Knoblauchkonsum pro Tag gerne mal bei einer Knolle und mehr. Diverse Braunbrausen werden dort auch gerne, häufig und viel verzehrt.
Womit sich Deine Frage wohl von selbst beantwortet.

Gandalf

Hm,
also ich könnte mir geschmacklich keine Knoblauch-Cola verstellen. Vanille-Cola war ja schon sehr grenzwertig. Dürfte also mehr oder weniger geschäftsschädigend sein, gefährlich ist es allerdings nicht.

Aber: Wenn dein Bruder Schmerzen hat, was hindert dich denn, mit ihm zum Arzt zu gehen, wenn die Schmerzen nicht weggehen? Er kann auch einfach so krank geworden sein.

Gute Besserung,

MaToK

Moin,

also ich könnte mir geschmacklich keine Knoblauch-Cola
verstellen. Vanille-Cola war ja schon sehr grenzwertig.

Naja, soll Leute geben, die sich die Cola mit diversen Billigspirituosen zur Chemiewaffe veredeln…schlimmer als Jim Beam kann auch Vanille in der Cola nicht sein.
Da würde ich Knofi vorziehen.

I

Er hat keine schmerzen sagt er es ist nur kalte luft anscheinend

Nene er ist 10

Wie Arsch auf Eimer
Jedenfalls tun sie sich beide nix.