Was mich interessieren würde, passt eigentlich eine Krebsfrau mit einen Widdermann zusammen?
Wer kann helfen?
Grüsse Jenny
Was mich interessieren würde, passt eigentlich eine Krebsfrau mit einen Widdermann zusammen?
Wer kann helfen?
Grüsse Jenny
kaum
widder ist ein sehr agressiver, impulsiver und willenstarker Typus, Krebs dagegen sehr sehr sanft, gefühlsbetont und sensibel.
das feuer und das wasser.
Hallo Rosine
Ich denke Dein Urteil ist ziemlich oberflächlich? Wie kann man mit diesen mickrigen Angaben ein solches Urteil fällen?
an Jenny: Die Frage ob dieses und jenes Sternzeichen zusammenpassen kann so nicht beantwortet werden. - Vielleicht liest Du nächstes Mal auch ein paar Fragen und Antworten von früher - dort hättest Du dies bereits schnell bemerkt.
Diese Frage kann überhaupt nicht abschliessend beantwortet werden. Ich behaupte jedes Sternzeichen kann mit einem anderen zusammenpassen. Es kommt eher draufan, wo die Stärken und Schwächen in dieser Beziehung liegen und ob beide Menschen an der Beziehung arbeiten wollen.
Es gibt einfachere und ‚schwierigere‘ Kombinationen - nur was schwierig oder einfach ist, ist relativ.
Liebe Grüsse
Tanja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
blablablablablablabla (o.T.)
.
kommt drauf an, wen du fragst
gruß
michael
Hallo Jenny,
eine Krebsfrau passt auch zu einem Fisch aber ich nehme an, daß dein Freund ein Widder ist. Du mußt Dich auf deine innere Stimme verlassen können.
Gruß Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Fische und Krebse passen auch zusammen. Sie haben auch tiefe Gefühle und sind sanft mütig. Manchmal können sie auch den ganzen Tag sich gehen lassen.
Gruß Theo
Was mich interessieren würde, passt eigentlich eine Krebsfrau
mit einen Widdermann zusammen?
Jenny - Astrologie ist eine sehr komplexe Sache. Bei einer solchen Allgemeinfrage kommst du nicht weiter. Kann, kann auch nicht…wie bei allen Zeichenpaarungen.
Wer kann helfen?
schau dir
http://www.noeastro.de/index.jsp
an und gib genaue Daten an. Kannst dir eine Partneranalyse ausrechnen lassen - kostenlos - und massgeschneidert.
Grüsse
Cabochon
Grüsse Jenny
Na Rosine, hast du dich überhaupt jemals mit Astrologie richtig befasst???
Wenn nicht, kannst vielleicht mit anfangen - lach.
Dein Tipp ist sehr oberflächlich. Zeichen zu Zeichen sagt ja wenig aus, wenn schon, dann müsste man es wenigstens nach Mass anfertigen mit den persönlichen Daten von jedem Partner.
Hier mein Tipp für Astroeinsteiger :
da geht es persönlich und kostenlos
Gruss
Cabochon
Re^3: …wo du Recht hast…
Hallo Tanja
Dein Kommentar ist vollkommen richtig - Astrologie hin oder her…die Menschen haben es dennoch in der Hand .
Ist aber dennoch verblüfend, was bei persönlichen, massgeschneiderten astrologischen Analysen rauskommt.
Versuch es doch Mal zum Spass, z.B. für dich und deinen Partner, könntest noch staunen
Hier geht es…kostenlos.
Grüsse
Cabochon
sehr konstruktiv - etwa nicht kritikfähig? (o.T.)
…