Passwörter bei Keypass 2.14 nicht lesbar

Hallo

nachdem ich unter Windows 7 (64bit) das Programm Keypass, Version 2.14 installiert habe, habe ich meine Passwortdatei aus Version 1.0x importiert (angelegt unter Windows 2000, verwendet auch unter XP und Vista).
Das hat alles prima geklappt, allerdings stehen bei der Anzeige der Daten in der Spalte „Passwort“ ausschließlich Sternchen. Das nützt natürlich überhaupt nichts, wenn ich die irgendwann erfundenen Passwörter nicht lesen kann.
Weiß jemand, wie ich das Programm „Keypass“ dazu bringen kann, die Paßwörter im Klartext zu zeigen?

Danke für Hinweise
Gruß
Günther

Hallo.

nachdem ich unter Windows 7 (64bit) das Programm Keypass,
Version 2.14 installiert habe, habe ich meine Passwortdatei
aus Version 1.0x importiert (angelegt unter Windows 2000,
verwendet auch unter XP und Vista).

Meinst du zufällig KeePass anstelle von Keypass?

Das hat alles prima geklappt, allerdings stehen bei der
Anzeige der Daten in der Spalte „Passwort“ ausschließlich
Sternchen.

Du kannst die Passwörter von dort per Doppelklick auf die Sternchen kopieren und dort einfügen, wo du sie brauchst. Hat den Vorteil, dass niemand die Passwörter lesen kann, wenn er dir über die Schulter guckt.
Ansonsten gibt es im Menü unter Ansicht - Felder verstecken (Sternchen) eine Liste, wo du einstellen kannst, welche Felder durch Sternchen ersetzt werden. Wenn du dort den Haken bei Passwörter rausmachst, sind die in der Liste im Klartext zu lesen.

Sebastian.

Hallo Sebastian

danke für Deine Antwort, die ist mir ein Sternchen wert. Du hast Recht, das Programm heißt Keepass.

Gruß
Günther