Hallo, sicher kann mir jemand helfen:
Ich habe ein e-mail-account bei web.de. Und immer wenn ich dort zum login meine Adresse eingeben will, kommt sie als fill-in. Das ist ok, aber sobald meine Adresse erscheint, füllt sich automatisch mein Passwort aus. Das möchte ich dringend ändern, da auch jemand anders meinen PC benutzt. Ich hab schon alle Möglichkeiten bei web.de geschaut, aber nix gefunden. Wie mache ich das jetzt??? Danke für Hilfe. erimoe
Ich hab schon alle Möglichkeiten bei web.de geschaut, aber nix
gefunden. Wie mache ich das jetzt??? Danke für Hilfe. erimoe
Hi,
das mußt Du in Deinem Browser abstellen, nennt sich in den Firefox-Einstellungen z. B. „Passwörter speichern“.
Gruß S
Danke shim, aber ich krieg das nicht hin. Mein browser ist internet-explorer und als startseite habe ich google. Das automatische passwort erscheint nur bei web.de, obwohl ich auch ein aol-account habe!!?? und bei I.E. hab ich diese Einstellung nicht gefunden. Sorry, kannst Du mir weiterhelfen? Danke, erimoe
Hallo,
Internetoptionen -> Inhalte -> „Autovervollständigen“ -> „Kennwörter Löschen“ und am besten den Haken bei „Autovervollständigen verwenden für“ „Benutzernamen und Kennwörten von Formularen“ entfernen
Gruß,
Woody